• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramikkacheln und -fliesen

Suchergebnisse für

Keramikkacheln und -fliesen

Dekorationsartikel aus Keramik
  1. COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  2. ALFAKERAMIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALFAKERAMIKA, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. UNICER SL

    Spanien

    Das Unternehmen UNICER SL, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

  4. KERAMO, DRUZSTVO UMELECKE VYROBY KOZLANY

    Tschechische Rep.

Filter

Suchergebnisse für

Keramikkacheln und -fliesen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart