• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorationen und Leuchtsysteme

Suchergebnisse für

Dekorationen und Leuchtsysteme - Import Export

  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. YUMEYA UG

    Deutschland

    YUMEYA, Hersteller von Dekorationsartikel im japanischen Stil Die Verwendung von hochwertigen Materialien aus Japan und Europa, zeitloses Produktdesign und individuelle Herstellung in Deutschland sind das Bestreben von Yumeya. Die Prodiktlinie: Lampen, Uhren, Windlichter, japanisceh Kalligraphie, Geschenke mit Japan Schriftzeichen, Wanduhren ...

  3. BRONZEDESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen BRONZEDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. BARCELONA LED FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BARCELONA LED FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, Dekorationen und Leuchtsysteme, Leuchtgeräte, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  5. LED LINE DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen LED LINE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Kronleuchter, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DITTA NARGISO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA NARGISO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration, Dekorationen und Leuchtsysteme, Grossflächenbeleuchtung, und Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  2. HEINRICH ECLAIRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen HEINRICH ECLAIRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenbeleuchtung, Dekorationen und Leuchtsysteme, Leuchten, und Leuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Molsheim, Frankreich.

  3. STAVROS KAZAKIDIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen STAVROS KAZAKIDIS SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, Möbel, Dekor, und Luftmatratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. BRIEFING

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIEFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Spiele und Spielzeug, Handel, international - Beratung, Textilien, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Tassin la demi-lune (lyon), Frankreich.

  5. COTE LUMIERE

    Belgien

    Das Unternehmen COTE LUMIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Dekorationen und Leuchtsysteme, moderne Lampenschirme, Kunstgewerbliche Lampen, und versenkte LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Haine Saint Paul, Belgien.

  1. OTOKO DESIGN SHOP

    Frankreich

    Das Unternehmen OTOKO DESIGN SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Berze La Ville, Frankreich.

  2. PR GROUP ITALIA BY COLORIFICIO RAMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PR GROUP ITALIA BY COLORIFICIO RAMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. LUSTRIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LUSTRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Leuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil-Malmaison, Frankreich.

  2. CINIER RADIATEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen CINIER RADIATEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlungsheizkörper, Handtuchtrockner aus Stahl, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Sete, Frankreich.

  3. SKANDYNAWSKIE UCHWYTY

    Polen

    Das Unternehmen SKANDYNAWSKIE UCHWYTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgriffe, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. DECOLIGHT

    Griechenland

    Das Unternehmen DECOLIGHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Deckenleuchten für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. KICHECHEF

    Luxemburg

    Das Unternehmen KICHECHEF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, Dekorationen und Leuchtsysteme, Haushaltsgeräte kleine Geräte, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  6. CASA NOVA CONTEMPORAIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen CASA NOVA CONTEMPORAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationen und Leuchtsysteme, Innenausbau, Büroeinrichtungen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. PLASTINK

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrifttafeln und Schilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung für Büros und Geschäfte, Dekorationen und Leuchtsysteme, Hersteller von Kunstleuchten, und Hersteller von Beleuchtungen und Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. ESPACE LAVANDIER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ESPACE LAVANDIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Designmöbel, Innenausbau, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  1. MAISON ICONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON ICONIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, Einrichtung, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Andrézieux-Bouthéon, Frankreich.

  2. MONACOR BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MONACOR BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Lautsprecher, musikalisches Zubehör, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ranst, Belgien.

  3. L'ATELIER IMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER IMBERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. DEXTO DECORATION EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen DEXTO DECORATION EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Chatellerault, Frankreich.

  5. ILLUDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen ILLUDESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Beleuchtung, Designmöbel, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  6. EUCHER

    Belgien

    Das Unternehmen EUCHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Betten und Beimöbel, Dekorationen und Leuchtsysteme, Schalter, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  7. LUMINART SNC

    Italien

    Das Unternehmen LUMINART SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Lieferung für Festbeleuchtungen von Schutzheiligen-Festen präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  8. DAY LIGHT CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen DAY LIGHT CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Halogenlampen und -spotlights, Stehlampen und Tischlampen, Dekorationen und Leuchtsysteme, Halogenlampen und -spotlights, und Neonbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. MABRILUX

    Belgien

    Das Unternehmen MABRILUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Lichtanlagen in Lokalen, Dekorationen und Leuchtsysteme, Leuchtanlagen, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Welkenraedt, Belgien.

  10. PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION

    Frankreich

    Das Unternehmen PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, Verzierung, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos