• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deckenfertigteile

Suchergebnisse für

Deckenfertigteile

Deckenfertigteile
  1. RAUTER FERTIGTEILBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. KLAUS KÖHLER BETON- UND FERTIGTEILWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Köhler Beton wurde im Jahr 1947 von Franz Köhler gegründet. Das Unternehmen machte sich schnell einen Namen mit innovativen Patenten und Ideen. Im Laufe der Jahre wurde Köhler Beton Marktführer im Schachtbau sowie der dafür erforderlichen Schachtsysteme aus Betonfertigbauteilen, insbesondere für den Kabelkanalbau und die Signal- und Starkstromtechnik. Der Luckenwalder Standort wurde 1993 in Betrieb genommen und befindet sich auf einer Fläche von 62 000 Quadratmetern auf dem Gelände des ehemaligen Baustoffwerkes Luckenwalde am Treuenbrietzener Tor. Im Jahr 2005 wurde Heinz Laternser Geschäftsführer. Das Unternehmen firmiert seither unter Klaus Köhler Beton- und Fertigteilwerk GmbH. Mitte 2015 übernahmen Tita Laternser und Axel Bering die Geschäftsführung. Heute gilt das Klaus Köhler Beton- und Fertigteilwerk in Luckenwalde mit seinen rund 60 Mitarbeitern bundesweit als Synonym für hervorragende, in der Praxis bestens bewährte Beton- und Stahlbeton-Fertigteile. Die Schwerpunkte liegen vor allem im Kabelkanalanlagenbau für die Telekom und die Deutsche Bahn AG. Außerdem werden Systembauteile für Energie- und Versorgungsunternehmen, Flughafenbau, Infrastruktur und Umweltschutzmaßnahmen hergestellt. Auch Baugesellschaften, Industrie, Kommunen und Privatkunden schätzen unseren hohen Qualitätsstandard und unser umfassendes Know-how. Wir produzieren: Betonschacht, Kabelkanal, Schlitzrinne, Betonfertigteile, Betonschlitzrinne, abschließbarer Kabelkanal, abschließbarer Kabelschacht, Sicherheitskabelschacht, verschraubbarer Deckel, verschraubbarer Kabelschacht, verschraubbare Abdeckung, verschließbare Abdeckung

  3. MESSERSCHMIDT SONDERANFERTIGUNGEN INH. FRANK MESSERSCHMIDT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet wurde Messerschmidt Industridesign von dem gebürtigen Kölner Frank Messerschmidt. Praktisch und handwerklich fügte er als gelernter Maschinen-Schlosser Elemente aus Stahl und Beton zusammen. Neben Ballastgewichten für Trakoren und Schlepper, Strahlenschutzwänden und Messeständen entwickelt der Visionär zudem ausgefallene Designer-Möbel – Unikate. Frank Messerschmidt hält mehrere Patente um die Gewichte und initiiert damit seine Erfolgsgeschichte. Als neben der GMC mit SUER Nutzfahrzeugtechnik ein weiterer Abnehmer von Ballastgewichten dazu kam, wurde die Produktion nach Langenfeld an die A3 zwischen Köln und Düsseldorf verlegt. Als innovativ denkend- und handelnder Unternehmer hat der Spezialist für Ballastierung von Traktoren und Schleppern Frank Messerschmidt ein gutes Gespür für den Markt. Das Sortiment wird gemäß der Nachfrage ständig aktualisiert. Weitere innovative Projekte zugunsten des Natur- und Umweltschutzes entstehen aktuell. Fragen Sie gerne nach Ihrem Unikat! Oder nach Sonderanfertigungen nach Maß, aus Beton und aus Stahl.

  4. SAGER FERTIGTEILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Sager widmet sich seit mehr als 30 Jahren ganz der Herstellung von Sonderfertigteilen. Wenn es um die Umsetzung der Wünsche und Anforderungen unserer Kunden geht, kann der als Familienunternehmen geführte Betrieb auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dieses Wissen in Kombination mit der Bereitschaft, bei der Produktion von Fertigteilen auch neue Wege zu gehen, macht die Sager Fertigteile GmbH zu Ihrem kompetenten und innovativen Partner. Seit Jahren sind wir spezialisiert auf die Herstellung von Balkon- und Treppenfertigteilen. Nach Berücksichtigung der statischen Bedingungen sind uns in Form und Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Wir suchen bewusst den Dialog mit Architekten und Bauherren bereits in der Planungs- und Ausschreibungsphase, um unsere Erfahrung in die Objekte mit einfließen zu lassen. Denn wir haben uns darauf spezialisiert, innovativ Lösungen zu finden und somit dem ständigen Wandel in der Architektur gerecht zu werden.

  5. RATIO SCHACHTSYSTEME OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Lieferprogramm umfasst Standardschächte und Multifunktionsschächte, welche auf Basis individueller Kundenwünsche hergestellt werden. Auch die entsprechenden statischen Berechnungen werden bei Bedarf angefertigt. In den Referenzen finden Sie Auszüge einiger Großprojekte, bei denen unsere Schächte zum Einsatz kamen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRIS CLAIR

    Frankreich

    GRIS CLAIR ist ein französischer Hersteller von innovativen Produkten, Elementen und Blöcken aus Beton für Wärmedämmung, Rohbau und Außenausbau. Das 1952 gegründete Unternehmen mit Sitz in Mathay (Departement Doubs) entwickelt und produziert ästhetische und umweltfreundliche Lösungen für den Außenausbau mit langer Lebensdauer. Wir bieten ein umfassendes Sortiment: Spältlinge für den Hoch-, Tief- oder Rohbau, Sichtbetonblöcke für Fassaden, im ELCO-Verfahren gefertigte Betonblöcke sowie Betonblöcke mit floralen Mustern

  2. H+H DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Teil einer internationalen Gruppe und kümmert sich ausschließlich um Herstellung und Vertrieb von Porenbetonprodukten.

  3. BFM BETON-FERTIGTEILE MEGOW GMBH

    Deutschland

    bfm Ziel ist es, unseren Kunden "Qualtität aus Meisterhand" zu übergeben. Dass wir dieses Ziel erreichen, verdanken wir seit über 40 Jahren unseren kompetenten Mitarbeitern, ihrem Wissen und ihre

  4. HENTSCHKE BAU GMBH / BETONFERTIGTEILWERK

    Deutschland

    Im unternehmenseigenen Betonfertigteilwerk am Standort Bautzen produziert die Hentschke Bau GmbH anspruchsvolle Fertigteile für den Hoch- und Ingenieurbau in großen Abmessungen und Mengen.

  5. HTB HOCH- UND TIEFBAUSTOFFE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Produktpalette reicht von Filigrandecken bis hin zu Sonderbauteilen individuellster Geometrie.

  1. ALL GEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALL GEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenmauern präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  2. NERVA

    Belgien

    Das Unternehmen NERVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transit, und Fabrik für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  1. VIVIDUS COATINGS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VIVIDUS COATINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in River Heights, Vereinigte Staaten.

  2. PREFABBRICATI SUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI SUD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melilli, Italien.

  3. SAMONCO

    Belgien

    Das Unternehmen SAMONCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Deckenfertigteile, Manufakte aus Beton, Betonierung, und vorgefertigte Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  4. SIMPLY BAMBOO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPLY BAMBOO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ford, Vereinigtes Königreich.

  5. STRUYK VERWO INFRA

    Niederlande

    Das Unternehmen STRUYK VERWO INFRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Klinker-Fußböden, städtebauliche Einrichtung, Bodenplatten für Bürgersteige, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterhout, Niederlande.

  6. GULVKANONEN

    Dänemark

    Das Unternehmen GULVKANONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ballerup, Dänemark.

  7. KERAMZYT SYSTEM. BLOCZKI FUNDAMENTOWE, PUSTAKI ŚCIENNE, BETON TOWAROWY

    Polen

    Das Unternehmen KERAMZYT SYSTEM. BLOCZKI FUNDAMENTOWE, PUSTAKI ŚCIENNE, BETON TOWAROWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Betonbausteine, Deckenfertigteile, Träger, Betonpfosten, Betonbausteine, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. OBLONCONFORT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OBLONCONFORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. ALKAR TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen ALKAR TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Kammersteine, Wabenplatten, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Binche, Belgien.

  2. H.D.M.

    Belgien

    Das Unternehmen H.D.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Hohlblocksteine, laminiertes Parkett, Laminatböden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  3. GM FLOOR SCREEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GM FLOOR SCREEDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  4. 3GULVAFSLIBNING.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen 3GULVAFSLIBNING.DK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Køge, Dänemark.

  5. DE DONCKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE DONCKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Betonprodukte, Baumaterialien, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Roosdaal, Belgien.

  6. LFS POLISHED CONCRETE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LFS POLISHED CONCRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. VIRAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, PVC-Fussböden, Vinylböden, Holzfußböden und Parkett, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  8. VALUE FLOORS HALL GREEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VALUE FLOORS HALL GREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  9. FINELINE FLOORING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINELINE FLOORING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hook, Vereinigtes Königreich.

  10. POPRECA SNC DI GALEOTTI NANDINO E C.

    Italien

    Das Unternehmen POPRECA SNC DI GALEOTTI NANDINO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Del Dosso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos