• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Decken und Zwischendecken

Suchergebnisse für

Decken und Zwischendecken - Import Export

  1. EDK

    Belgien

    Das Unternehmen EDK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Klempnerarbeiten, Rohbau, Decken und Zwischendecken, Fassaden aus Holzpaneelen, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. VICTRO

    Belgien

    Das Unternehmen VICTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Klempnerarbeiten, Decken und Zwischendecken, Ausbau, Malerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. PRO - EURO - MAT

    Belgien

    Das Unternehmen PRO - EURO - MAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug für Maurerarbeiten, nicht motorisch betrieben, Gerüste und Leitern, Fliesenverlegung, Decken und Zwischendecken, Handwerkszeug für Maurerarbeiten, nicht motorisch betrieben, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Achene, Belgien.

  4. PEINTURE PHILLIPPS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE PHILLIPPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Fassadenverkleidung, Bau-Wärmeisolierung, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg Hollerich, Luxemburg.

  5. NERDEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen NERDEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Umbau von Gebäuden, Freibereichgestaltung, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Beckerich, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOOS WEYLAND

    Belgien

    Das Unternehmen JOOS WEYLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zementherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, Zementieren, Decken und Zwischendecken, und Strukturputz präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  2. DAC-CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen DAC-CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Comte, Belgien.

  3. ACA RÉNOVATION

    Belgien

    Das Unternehmen ACA RÉNOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Trennwände, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Villers Perwin, Belgien.

  4. ART DECOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen ART DECOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattung, Dekoration, Decken und Zwischendecken, Wandverkleidungen, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Helmsange, Luxemburg.

  5. GRIDPART INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRIDPART INTERIORS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Decken und Zwischendecken, Zwischenwände, Decken - Raum-, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ashton-Under-Lyne, Vereinigtes Königreich.

  1. DIDO PLAFONNAGE

    Belgien

    Das Unternehmen DIDO PLAFONNAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Lackierung, Decken und Zwischendecken, Beton, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. DITTA SCARCELLA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA SCARCELLA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Castellamonte, Italien.

  1. ARYTA

    Belgien

    Das Unternehmen ARYTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Decken und Zwischendecken, Parkettverlegung, Wärme-Isolierung, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PLÂTRIÈRES IRTHUM

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLÂTRIÈRES IRTHUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, Zwischendecke, Decken und Zwischendecken, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Heisdorf, Luxemburg.

  3. ENDECO

    Belgien

    Das Unternehmen ENDECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, Decken und Zwischendecken, und Reinräume präsent. Es hat seinen Sitz in Bierges, Belgien.

  4. ENTREPRISES JEAN PIGNON

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES JEAN PIGNON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Fensterrahmen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Fensterrahmen, Decken und Zwischendecken, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vielsalm, Belgien.

  5. DETHIER & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen DETHIER & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Decken und Zwischendecken, Bau-Wärmeisolierung, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Weywertz, Belgien.

  6. I.D.R.E.

    Belgien

    Das Unternehmen I.D.R.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, KLEINMETALLWAREN, Elektrikerarbeiten, Decken und Zwischendecken, KLEINMETALLWAREN, und Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  7. ANP SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen ANP SERWIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, Decken und Zwischendecken, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. BOULARD & CIE

    Belgien

    Das Unternehmen BOULARD & CIE, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Vaux-Sur-Sûre, Belgien.

  1. SA FRANCOIS

    Belgien

    Das Unternehmen SA FRANCOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Philippeville, Belgien.

  2. LIKAGYPSE

    Tunesien

    Das Unternehmen LIKAGYPSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, Gipsbauplatten, Verkleidungen, Edelputze, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. JEAN-LUC LEMAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN-LUC LEMAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken und Zwischendecken, und Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in ORP-LE-GRAND, Belgien.

  4. DITTA GARTU - SOLUZIONI DI INTERNI

    Italien

    Das Unternehmen DITTA GARTU - SOLUZIONI DI INTERNI, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken und Zwischendecken, und Weissanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  5. HEBEI OPTIMUM CONSTRUCTION MATERIALS GROUP

    China

    Das Unternehmen HEBEI OPTIMUM CONSTRUCTION MATERIALS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. RAISA

    Belgien

    Das Unternehmen RAISA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bousval, Belgien.

  7. PEINTURE G.T.S.

    Luxemburg

  8. SACFORM/AGMLINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    SACFORM/AGMline ist ein führender Hersteller von Coil-Verarbeitungslinien und auf die Entwicklung, Konstruktion und Installation von Standard- und Spezialmaschinen spezialisiert. Seit unserer Gründung in den frühen 2000er Jahren sind wir im Bereich Maschinen und Anlagen zur Metallbearbeitung und zum Schneiden und Ablängen von Spulen uneingeschränkter Exzellenz verpflichtet. Unser hochqualifiziertes Team ist an unserem strategischen Standort im Industriegebiet von ISTANBUL (Türkei) Tag für Tag schnell und effizient für unsere Kunden im In- und Ausland im Einsatz. Als Komplettdienstleister führen wir für Sie folgende Metallbearbeitungsmaschinen und -anlagen: •Spulen-Ablängmaschinen •Spulen-Schneidmaschinen •Mechanisch-hydraulische Haspelanlagen •Kompakte Pressenzuführsysteme (Haspelanlage-Richtmaschine-Servozuführmaschine) Für Sacform/AGMline hat die Bereitstellung kosteneffizienter Lösungen zur Steigerung der Produktionseffizienz unserer Kunden oberste Priorität. Aufgrund unserer Zuverlässigkeit in der Metallbearbeitung genießen wir das Vertrauen unserer Kunden. Wir beliefern verschiedene Branchen wie Gerüstbau sowie die Fertigungsindustrie für Lochbleche, Zwischendecken, Metallgitter/Gitterrostplattformen, Rollläden, Kabelträger, Metallgestelle/-schränke, Schlauch- & Rohrklemmen, Küchengeräte, Scharniere und andere Metallteile. Vertrauen auch Sie auf unsere erstklassigen Services und erfahren Sie mehr über die beste Lösung für Ihr Maschinenprojekt. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  9. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  10. PRO GIPS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRO GIPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Synchronisierung, Sandwiches, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Oinville Saint Liphard, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos