• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und natursteine

Decken - Raum-
  1. MARTIN KOZIELSKI-RESTAURIERUNG VON WANDMALEREI UND STEIN

    Deutschland

    Mein Betrieb ist spezialisiert auf die Restaurierung und Rekonstruktion von Wandmalereien. Es werden aber auch steinerne Kulturgüter und Fassaden bearbeitet.

  2. STEINMETZBETRIEB JANSING & SCHMID GMBH

    Deutschland

    Steinmetzarbeiten. Neuanfertigung, Aufarbeitung und Restaurierung von Altbeständen und Betonwerkstein. Fassaden, Treppen, Wandbeläge und Bodenbeläge, Natursteinverkleidungen.

  3. SCHÖPF & VOLLMER FACHWERKFARBEN

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Leinölfarben und Sumpfkalk-Produkten mit natürlichen Pigmenten auf derBasis von historischen Rezepturen.

  4. MARIO TIMM

    Deutschland

    Das Unternehmen MARIO TIMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, Decken - Raum-, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Tornesch, Deutschland.

  5. WOLFGANG WELS PROJECTS & PLANS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG WELS PROJECTS & PLANS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUDOLF EHMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDOLF EHMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fürth, Deutschland.

  2. DENKMALPFLEGE JÄHNE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DENKMALPFLEGE JÄHNE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gutow, Deutschland.

  3. MOBILE SANDSTRAHLEREI MEDINGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen MOBILE SANDSTRAHLEREI MEDINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ottendorf-Okrilla, Deutschland.

  4. RICHARDT RESTAURIERUNGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen RICHARDT RESTAURIERUNGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Glockengießereien, Decken - Raum-, Rohbau, Kupfer und Legierungen, Glockengießereien, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rodeberg, Deutschland.

  5. BIRK & FÖRSTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BIRK & FÖRSTER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Würzburg, Deutschland.

  1. REDING WERNER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen REDING WERNER AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Wohnmöbel, Decken - Raum-, Rohbau, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Wohnmöbel, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Einsiedeln, Schweiz.

  2. STEINMETZBETRIEB HENNING WIRTZ

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINMETZBETRIEB HENNING WIRTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trier, Deutschland.

  1. FALKO HELLNER - STUKKATEURMEISTER

    Deutschland

    Das Unternehmen FALKO HELLNER - STUKKATEURMEISTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Rohbau, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  2. DENGEL BAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DENGEL BAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Schöntal, Deutschland.

  3. MARKUS RESSMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen MARKUS RESSMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nörvenich, Deutschland.

  4. FEAD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FEAD GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. SECON SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SECON SYSTEMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen und Dichtungsmaterial, Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Decken - Raum-, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. GENZ DACH & FASSADE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GENZ DACH & FASSADE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Decken - Raum-, Marmor und Natursteine, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigslust, Deutschland.

  7. HABERL BAUUNTERNEHMEN GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen HABERL BAUUNTERNEHMEN GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alpbach, Österreich.

  8. PLAUTZ BAUGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen PLAUTZ BAUGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolsdorf, Österreich.

  1. FIRMA LEHMBÄR

    Deutschland

    Das Unternehmen FIRMA LEHMBÄR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rugendorf, Deutschland.

  2. WALTER OFENBÖCK GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER OFENBÖCK GESMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Holzfußböden und Parkett, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Gloggnitz, Österreich.

  3. ART STONES AG

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen ART STONES AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Eschen, Liechtenstein, Fürstentum.

  4. HOLZ- UND LEHMBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZ- UND LEHMBAU GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Witzenhausen, Deutschland.

  5. KARNER & KOSCO RESTAURATOREN GESNBR

    Österreich

    Das Unternehmen KARNER & KOSCO RESTAURATOREN GESNBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. AXEL STRUCK

    Deutschland

    Das Unternehmen AXEL STRUCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Rohbau, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bargstedt, Deutschland.

  7. WERKSTAETTEN FUER DENKMALPFLEGE POZNAN SP.ZO.O., ZWEIGNIEDERLASSUNG POTSDAM

    Deutschland

    Das Unternehmen WERKSTAETTEN FUER DENKMALPFLEGE POZNAN SP.ZO.O., ZWEIGNIEDERLASSUNG POTSDAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Bodenbeläge aus Kunststoff, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Potsdam, Deutschland.

  8. RESTAURATOR - TEAM AKADEMISCHER RESTAURATOREN

    Österreich

    Das Unternehmen RESTAURATOR - TEAM AKADEMISCHER RESTAURATOREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Edel- und Sondermetalle, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  9. HEIDENAUER STEINMETZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEIDENAUER STEINMETZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Heidenau, Deutschland.

  10. ARTMEIER BAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTMEIER BAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Pocking, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos