• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gipsplatten

Suchergebnisse für

Gipsplatten

Decken - Raum-
  1. EITLER BAU GMBH

    Österreich

    Umbau, Zubau, Privathausbau, Generalunternehmer, Trockenbau-Rigips, WDVS Systeme, Vollwärmeschutz, Bauherrnmitarbeitsmodelle, Wohnhausbau, Geschäfts-Industriebauten, . Hier kommt der Chef persönlich.

  2. AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Zubehör für Hängedecken, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. SADEOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SADEOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, gepanzerte Tür, Placo, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Valganna, Italien.

  4. GRIDPART INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRIDPART INTERIORS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Decken und Zwischendecken, Zwischenwände, Decken - Raum-, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ashton-Under-Lyne, Vereinigtes Königreich.

  5. CANIO MANCUSO DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CANIO MANCUSO DECORAZIONI, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Gipskartonarbeiten, Hängedecken, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Filiano (Pz), Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Gipsplatten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen