• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser

Decken - Raum-
  1. DAS RUNDBOHLEN BLOCKHAUS

    Deutschland

  2. OPTI-HAUS FERTIGHAUS GMBH

    Deutschland

    Hersteller von exklusiven Fertighäuser in Holzsystembauweise, Ziegelfertigbauweise, Liaporfertigbauweise und Kombibauweise. Hersteller von massiven Fertighäusern. Hersteller von Ausbauhäusern.

  3. NORDBAU WITTENBURG MASSIVHAUSBAU

    Deutschland

    Hausbau, Massiv, schlüsselfertig, Einfamilienhaus, Doppelhaus, Gundstück, Hamburg, Zarrentin, Wittenburg Bauen, Sanierung, Neubau,

  4. ROMBERGER FERTIGTEILE GMBH

    Österreich

    Liaporhaus Romberger - das massive Fertighaus.

  5. KLAUS MÜLLER IMMOBILIEN GMBH

    Deutschland

    Neubau von massiven Energiesparhäusern als Bausatzhäuser, Ausbauhäuser oder schlüsselfertig, Styropor-Schalungselemente und Neopor-Schalungselemente, Vermittlung von gebrauchten Immobilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REDL PROJEKTBAU GMBH

    Österreich

    Baumeisterhaus, Systembauhaus, Wohnbau.

  2. IMMOBILIEN-ATELIER REUTER & VERMITTLUNG VON EXKLUSIVEN GESCHÄFTSVERBINDUNGEN

    Deutschland

    Architekten und Diplom-Ingenieure betreuen von der Planung über den Bau bis zur Schlüsselübergabe.

  3. DENNERT MASSIVHAUS

    Österreich

    DENNERT RAUMFABRIK bietet mit den Produkten ICON und ALFA Hausbau-Innovationen, die einzigartig und revolutionär im Bau von massiven Fertighäusern in Europa sind!

  4. ATTRAKTIVES WOHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ATTRAKTIVES WOHNEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  5. SINNERGIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SINNERGIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  1. MODULHAUS C/O FENNEN INGENIEURBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MODULHAUS C/O FENNEN INGENIEURBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Papenburg, Deutschland.

  2. EXNER WOHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EXNER WOHNEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mindelheim, Deutschland.

  1. TEAM IMMOBILIEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEAM IMMOBILIEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Duderstadt, Deutschland.

  2. ARCHIBAU + PARTNER GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ARCHIBAU + PARTNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Erlinsbach, Schweiz.

  3. FUTURA HAUS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FUTURA HAUS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mühleberg, Schweiz.

  4. OTT IMMOBILIEN RDM

    Deutschland

    Das Unternehmen OTT IMMOBILIEN RDM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Siegen, Deutschland.

  5. P + S PLANUNG UND SCHLÜSSELFERTIGBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen P + S PLANUNG UND SCHLÜSSELFERTIGBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bohmte, Deutschland.

  6. WOW HAUSBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WOW HAUSBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Tönisvorst, Deutschland.

  7. SCHWEDENPLATTE

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHWEDENPLATTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  8. KERN-HAUS AG

    Deutschland

    Das Unternehmen KERN-HAUS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ransbach-Baumbach, Deutschland.

  1. HERMANN LAIER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HERMANN LAIER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Forst, Deutschland.

  2. CASA NOBILE MASSIVHAUS VERWALTUNGS- UND BETEILIGUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CASA NOBILE MASSIVHAUS VERWALTUNGS- UND BETEILIGUNGS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Kämpfelbach, Deutschland.

  3. EUROPAHAUS WOHNWELT EH VERMÖGENSBERATUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen EUROPAHAUS WOHNWELT EH VERMÖGENSBERATUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  4. NORDHEIDE FINANZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORDHEIDE FINANZ GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Jesteburg, Deutschland.

  5. DIPL.-ING. HEIKO SCHULZ ROSCHER HAUSBAU-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPL.-ING. HEIKO SCHULZ ROSCHER HAUSBAU-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rosche, Deutschland.

  6. DOHLE BAUUNTERNEHMEN

    Deutschland

    Das Unternehmen DOHLE BAUUNTERNEHMEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Herzlake, Deutschland.

  7. AXEL HOFMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen AXEL HOFMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Grünhain-Beierfeld, Deutschland.

  8. HEINZ VON HEIDEN

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINZ VON HEIDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Erfurt, Deutschland.

  9. EUROPAHAUS INVEST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROPAHAUS INVEST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  10. BERN­HARD MERZ IM­MO­BI­LI­EN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BERN­HARD MERZ IM­MO­BI­LI­EN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rottweil, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos