• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

RumänienHersteller/FabrikantDamenoberbekleidung
  1. SC AKITEX NET SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Akitex Net ist ein rumänischer Hersteller von Schutzausrüstung, Uniformen für den Medizinsektor und maßgeschneiderte Produkte für Hotelketten. Akitex Net hat beachtliche Erfahrung auf dem Gebiet und liefert personalisierte, hochwertige Lösungen für verschiedenste Industriebranchen. Wir besitzen reichhaltige Erfahrung in der Bekleidungsproduktion. Akitex Net hat mit berühmten Marken wie Moncler, Naf Naf und Asos zusammengearbeitet, was die Kompetenzen und die Professionalität unserer Firma bestätigt. Diese Partnerschaften zeigen die Fähigkeit von Akitex Net, den anspruchsvollen Anforderungen wichtigster Kunden in den Bereichen Mode, Schutzausrüstung und Bekleidungsindustrie zu entsprechen.Die Firma zeichnet sich in der Fertigung diverser Produkte aus, einschließlich Schutzausrüstung, Uniformen für den Medizinsektor, Schutz-Overalls und modische Bekleidung. Mit einem engagierten Team an Spezialisten und hochmodernen Produktionstechnologien kann Akitex Net kundenspezifische Produkte für jegliche Kundenbedürfnisse kreieren.

  2. FABERROM SA

    Rumänien

    Wir produzieren hochwertige Damen- und Herrenoberbekleidung in unserer eigenen Produktion. Wir können im Lohn- sowie auch im Vollgeschäft arbeiten. Gerne diskutieren wir mit Ihnen ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.

  3. ATLETA ACTIVEWEAR S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen ATLETA ACTIVEWEAR S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Sportausrüstungen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Sportausrüstungen, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SC DTK SMART DEVELOPMENT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DTK SMART DEVELOPMENT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Prêt-à-Porter, Abendkleidung für Damen, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. AZUR ORANGE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AZUR ORANGE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELLENS

    Rumänien

    Das Unternehmen ELLENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Damenoberbekleidung, Modedesigner, Brautkleider, Damenoberbekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ORION NEW STYLE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ORION NEW STYLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  3. STARO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STARO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra-Neamt, Rumänien.

  4. GNOATO EST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GNOATO EST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. SORSTE SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SORSTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  1. MODA - MISS

    Rumänien

    Das Unternehmen MODA - MISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. STAR MOD

    Rumänien

    Das Unternehmen STAR MOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  1. CONFLUX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFLUX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ROMANIAN TRADE GARMENTS

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIAN TRADE GARMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  3. CALYPSO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CALYPSO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Navodari, Rumänien.

  4. STIL STREHAIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STIL STREHAIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Strehaia, Rumänien.

  5. SONYA MOD SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SONYA MOD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. CRISTIAN A.B.C. SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISTIAN A.B.C. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. PANDORA PROD S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PANDORA PROD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  8. MONDIALA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MONDIALA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  1. MAGLIERIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGLIERIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Wirkwarenweberei präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. RCM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RCM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  3. LUSI UNION CONF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUSI UNION CONF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Trotus, Rumänien.

  4. VERONICA FASHION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VERONICA FASHION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Corabia, Rumänien.

  5. BEBAROM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BEBAROM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  6. IASI CONF SA

    Rumänien

    Das Unternehmen IASI CONF SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. MODA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MODA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  8. DRUMUL NOU SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen DRUMUL NOU SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  9. MARTIS

    Rumänien

    Das Unternehmen MARTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti-Leordeni, Rumänien.

  10. DREICONF SA

    Rumänien

    Das Unternehmen DREICONF SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantul Gheorghe, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

Anzahl der Ergebnisse

56 Unternehmen