• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinder- und Babybekleidung

Suchergebnisse für

Kinder- und babybekleidung

PortugalDamenoberbekleidung
  1. BALUTEXTIL, MALHAS E CONFECÇÕES, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen BALUTEXTIL, MALHAS E CONFECÇÕES, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Strickwaren, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Balugães, Portugal.

  2. PEREIRA & ANDRADE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEREIRA & ANDRADE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Candoso, Portugal.

  3. RAITH-EXPORTAÇÃO DE TÊXTEIS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RAITH-EXPORTAÇÃO DE TÊXTEIS, UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marco De Canaveses, Portugal.

  4. SIDI - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIDI - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Salvador Do Campo, Portugal.

  5. CORDEIRO, CAMPOS & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORDEIRO, CAMPOS & CIA., LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Quiraz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFECCOES CALVI, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECCOES CALVI, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Infias Gmr, Portugal.

  2. BRANDBIAS - BUSINESS SOLUTIONS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BRANDBIAS - BUSINESS SOLUTIONS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Avioso Santa Maria-Castelo Da Maia, Portugal.

  3. LINHAZUL-COMÉRCIO E DISTRIBUIÇAO DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LINHAZUL-COMÉRCIO E DISTRIBUIÇAO DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago Bougado, Portugal.

  4. A.F.F.MARINHO & GUIMARAES-MODA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A.F.F.MARINHO & GUIMARAES-MODA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Varziela-Arvore, Portugal.

  5. S.T.I.F.F. - SOCIEDADE TRANSFORMADORA INDUSTRIAL DE FIBRAS E FIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S.T.I.F.F. - SOCIEDADE TRANSFORMADORA INDUSTRIAL DE FIBRAS E FIOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Boim, Portugal.

  1. CONFECCOES OMEGA, LDA

    Portugal

  2. CESAR CASTELAO & FILHOS, LDA

    Portugal

  1. EUROCONFEX - MALHAS E CONFECCOES, LDA

    Portugal

  2. REGUENTEX - CONFECCOES TEXTEIS, LDA

    Portugal

  3. CUNHA & PEIXOTO, LDA.

    Portugal

  4. CONFECÇOES TABUENSE DE SEABRA & SEABRA, LDA.

    Portugal

  5. ANTONIO AUGUSTO NASCIMENTO GONCALVES, HERDEIROS

    Portugal

  6. FRANCISCO AMARO DE SOUSA (HERDEIROS), LDA.

    Portugal

  7. RODRIGUES & ABREU, LDA.

    Portugal

  8. AGM - CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  1. CUNHA, JOSE LUIS CARVALHO

    Portugal

  2. EXILED - CONFECCOES, LDA

    Portugal

  3. FERREIRA & VARELA, LDA.

    Portugal

  4. CONFECCOES TRIAMITEX, LDA

    Portugal

  5. MARQUES, MARIA MANUELA GUIMARAES

    Portugal

  6. CONFECCOES QUINZE, LDA

    Portugal

  7. MANERUJO - CONFECCOES, LDA

    Portugal

  8. ADALJOPE - TEXTEIS, LDA

    Portugal

  9. J.L. AZEVEDO - CONFECÇOES TEXTEIS, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  10. INDUSTRIA DE CONFECCOES TEXTEIS, CARNEIRO & SOUSA, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos