• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienDamenoberbekleidung
  1. ENERIMONSTERS

    Italien

    Das Unternehmen ENERIMONSTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trainingsanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. MASTRO MODA

    Italien

    Das Unternehmen MASTRO MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  3. PARAFIORITI CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PARAFIORITI CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  4. GRUPPO LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LIUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Hosenfabrik, und Röcke präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  5. JEB

    Italien

    Das Unternehmen JEB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREAZIONI LIUBELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI LIUBELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. BASE BLU NEGOZIO UOMO

    Italien

    Das Unternehmen BASE BLU NEGOZIO UOMO, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. BELVEST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BELVEST S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Piazzola Sul Brenta, Italien.

  4. SWINGER INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWINGER INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  5. CARRO FASHION

    Italien

    Das Unternehmen CARRO FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  1. CONFEZIONI PANGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI PANGO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Bresciano, Italien.

  2. DAMINELLI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen DAMINELLI GIULIANO, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Levate, Italien.

  1. EREBUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EREBUS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Precalcino, Italien.

  2. PLISSE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLISSE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  3. SIMAR S.A.S. DI BIGONI EDOARDO CIRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMAR S.A.S. DI BIGONI EDOARDO CIRO & C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  4. VANILLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VANILLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. LANDI CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANDI CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  6. CONFEZIONI EMANUELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI EMANUELA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  7. GOLDME ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDME ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  8. FRITZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRITZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  1. TEXNO ADIGE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TEXNO ADIGE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  3. CIRO FONTANELLA & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIRO FONTANELLA & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  4. COMPAGNIA DEL DENIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA DEL DENIM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  5. CARILLO FASHION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARILLO FASHION S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. DI COMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI COMO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  7. ENRICO MANDELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO MANDELLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  8. MALIBU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MALIBU' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  9. NVL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NVL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  10. LURAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LURAVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos