• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

GroßhändlerDamenoberbekleidung
  1. ATA-MODE

    Deutschland

  2. WAPADERA

    Deutschland

    Wir bieten einzigartige und besondere Produkte die in kleinen Stückzahlen Handgefertigt werden. Groß- und Einzelhandel mit handgefertigten Handtaschen, Damentaschen, Aktentaschen, Reisetaschen, Reisegepäck, Einkaufstaschen, Shopper, Kulturbeutel, Kulturtaschen, Ledergürtel aus pflanzlich gegerbtem Leder, handgefertigtem Steampunk-Schmuck der aus allten Uhrwerken gefertigt wird. Handgefertigte Damenoberbekleidung, ob Kleider, Bluzen, Röcke, Mäntel, Jacken, bei uns finden Sie sicherlich das passende für jeden Anlass. Handgefertigte Strickwaren aus reiner Islandwolle.

  3. DE´QUA JÜRGEN GEBAUER

    Deutschland

    Entwickeln und designen von Lederaccessoires für die Frau.

  4. GERHARD GRAFENSTÄTTER

    Österreich

    Modeagentur, die den Textilhandel in ganz Österreich mit hochwertigen Labels auf Import- und Agenturbasis beliefert.

  5. KLINGE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Klinge Accessories beliefert seit über 30 Jahren Handelsketten, die Autoindustrie und Modeunternehmen mit Schlüsselanhängern, Gürteln, Armbändern und Gürtelschließen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAGUETTE DUBACH SARL

    Schweiz

    Modeschmuck, Damentaschen, Abendtaschen, Reisetaschen, Damengürtel, Herrengürtel, Foulards, Schals, Handschuhe, Mützen, Trendige, Modeaccessoires.

  2. HAND & WERK PRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Hersteller von maschinenwaschbaren Lederhosen, Gürteln, Taschen etc. Lederhäutehandel.

  3. EYESPOT WERBEMITTEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Produktion von Taschen aller Art, Messenger bags, Display bags, Rucksäcke, Kosmetiktaschen, Kleidersäcke. Industrielle Sonderanfertigung. Taschen aus LKW-Plane, Stofftaschen, Non-Woven Taschen.

  4. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  5. KTU BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen KTU BARCELONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mode-Accessoires, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. ALTEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Winkel, Belgien.

  2. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  1. STEINBECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINBECK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Memmingen, Deutschland.

  2. TANTAN LIFESTYLE ACCESSORIES CEA & CO.

    Schweiz

    Das Unternehmen TANTAN LIFESTYLE ACCESSORIES CEA & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Affoltern Am Albis, Schweiz.

  3. INTERMODA DOBLER & ASSMANN GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen INTERMODA DOBLER & ASSMANN GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Abbach, Deutschland.

  4. BEBERMEIER SCHAUMSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BEBERMEIER SCHAUMSTOFFE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Extertal, Deutschland.

  5. SPORT & CONCEPT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SPORT & CONCEPT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pasching, Österreich.

  6. EMIL ROTTER OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen EMIL ROTTER OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. CHRISTIAN KIETZE

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTIAN KIETZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gröditz, Deutschland.

  8. ANNIE GURKIER ERICK NADJAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ANNIE GURKIER ERICK NADJAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. DUBI´S PROMOTIONARTIKEL-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DUBI´S PROMOTIONARTIKEL-SERVICE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Druckerei, Sportartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Druckerei, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  2. DIMENSION POLYANT

    Frankreich

    Das Unternehmen DIMENSION POLYANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  3. AAZ ACCESSOIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen AAZ ACCESSOIRES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. HBO BAUERMANN OBJEKTEINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HBO BAUERMANN OBJEKTEINRICHTUNGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Buchholz, Deutschland.

  5. MR. BUTTERMAKER BY THOMAS HESPERS

    Deutschland

    Das Unternehmen MR. BUTTERMAKER BY THOMAS HESPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kempen, Deutschland.

  6. DIETZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIETZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  7. FREAK VERTRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen FREAK VERTRIEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  8. MICHAEL KORS (SWITZERLAND) GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MICHAEL KORS (SWITZERLAND) GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bioggio, Schweiz.

  9. FRANK REMMERT

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANK REMMERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldshöhe, Deutschland.

  10. SHOW ROOM ROMEO

    Frankreich

    Das Unternehmen SHOW ROOM ROMEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

Anzahl der Ergebnisse

61 Unternehmen

Unternehmensart