• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

Damenoberbekleidung
  1. ATA-MODE

    Deutschland

  2. WAPADERA

    Deutschland

    Wir bieten einzigartige und besondere Produkte die in kleinen Stückzahlen Handgefertigt werden. Groß- und Einzelhandel mit handgefertigten Handtaschen, Damentaschen, Aktentaschen, Reisetaschen, Reisegepäck, Einkaufstaschen, Shopper, Kulturbeutel, Kulturtaschen, Ledergürtel aus pflanzlich gegerbtem Leder, handgefertigtem Steampunk-Schmuck der aus allten Uhrwerken gefertigt wird. Handgefertigte Damenoberbekleidung, ob Kleider, Bluzen, Röcke, Mäntel, Jacken, bei uns finden Sie sicherlich das passende für jeden Anlass. Handgefertigte Strickwaren aus reiner Islandwolle.

  3. BAGUETTE DUBACH SARL

    Schweiz

    Modeschmuck, Damentaschen, Abendtaschen, Reisetaschen, Damengürtel, Herrengürtel, Foulards, Schals, Handschuhe, Mützen, Trendige, Modeaccessoires.

  4. AFRICAN-ART-STUDIO ELISE BURKHARDT-LAWSON

    Deutschland

    Africanische Kunst, Tachen, Salataschüssel, Vasen, Stoffe, Kerzen und Keramik.

  5. HAND & WERK PRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Hersteller von maschinenwaschbaren Lederhosen, Gürteln, Taschen etc. Lederhäutehandel.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GERHARD GRAFENSTÄTTER

    Österreich

    Modeagentur, die den Textilhandel in ganz Österreich mit hochwertigen Labels auf Import- und Agenturbasis beliefert.

  2. SLOBODAN PAVICEVIC

    Österreich

    Produktion und Handel mit Werbegeschenkartikel alle Art.

  3. KARIN PRAXMARER

    Österreich

    Individuelle Gastronomiebekleidung.

  4. LILO-PELZE L. STEINHÄUSER UND D. KRONENBERG OHG

    Deutschland

    Hersteller von Pelzen, Trachten und weitere Kleidung.

  5. DE´QUA JÜRGEN GEBAUER

    Deutschland

    Entwickeln und designen von Lederaccessoires für die Frau.

  1. KLINGE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Klinge Accessories beliefert seit über 30 Jahren Handelsketten, die Autoindustrie und Modeunternehmen mit Schlüsselanhängern, Gürteln, Armbändern und Gürtelschließen.

  2. EYESPOT WERBEMITTEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Produktion von Taschen aller Art, Messenger bags, Display bags, Rucksäcke, Kosmetiktaschen, Kleidersäcke. Industrielle Sonderanfertigung. Taschen aus LKW-Plane, Stofftaschen, Non-Woven Taschen.

  1. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  2. KTU BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen KTU BARCELONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mode-Accessoires, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  4. ALTEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Winkel, Belgien.

  5. FASHION CLUB 70

    Belgien

    Das Unternehmen FASHION CLUB 70, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. JB COLLECTION SC. BARANSKA J. I SPOLKA

    Polen

    Das Unternehmen JB COLLECTION SC. BARANSKA J. I SPOLKA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. GERHARD PECHATSCHECK OHG NACHF. MICHAEL PECHATSCHECK

    Deutschland

    Das Unternehmen GERHARD PECHATSCHECK OHG NACHF. MICHAEL PECHATSCHECK, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  8. HNATCZAK. PRODUKCJA SCHODÓW

    Polen

    Das Unternehmen HNATCZAK. PRODUKCJA SCHODÓW, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Debrzno, Polen.

  1. BASTA. FPH

    Polen

    Das Unternehmen BASTA. FPH, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  2. AQIPA ACCESSORIES DEVELOPMENT AND TRADING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AQIPA ACCESSORIES DEVELOPMENT AND TRADING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kundl, Österreich.

  3. MR. BUTTERMAKER BY THOMAS HESPERS

    Deutschland

    Das Unternehmen MR. BUTTERMAKER BY THOMAS HESPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kempen, Deutschland.

  4. PPHU ANDREX WYNAJEM LOKALI

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ANDREX WYNAJEM LOKALI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. PAWDRES. PRODUKCJA ODZIEZY SPORTOWEJ I MLODZIEAOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen PAWDRES. PRODUKCJA ODZIEZY SPORTOWEJ I MLODZIEAOWEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  6. MSWI. PRODUKCJA KONFEKCJI DAMSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen MSWI. PRODUKCJA KONFEKCJI DAMSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeziny K. Lodzi, Polen.

  7. INDRAX. SP.J. PRODUKCJA I SPRZEDAZ HURTOWA ODZIEZY

    Polen

    Das Unternehmen INDRAX. SP.J. PRODUKCJA I SPRZEDAZ HURTOWA ODZIEZY, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  8. NUOVAPELL KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NUOVAPELL KERESKEDELMI KFT., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. EVERGREEN. SP. Z O.O. PRODUCENT KOSZUL I KONFEKCJI LEKKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen EVERGREEN. SP. Z O.O. PRODUCENT KOSZUL I KONFEKCJI LEKKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. SCHILD FLAGGEN-STORE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHILD FLAGGEN-STORE GMBH, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Altenholz, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos