• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

FrankreichDamenkonfektion und Prêt-à-Porter
  1. ORAIJE PARIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit vielen Jahren ist Oraije Paris auf Damenjeans spezialisiert. Dank unserer Erfahrung und unseres Know-hows, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, sind wir Botschafter des Stils à la Française. Unsere wichtigste Aufgabe lautet unsere Kunden bei ihren Aktivitäten zu begleiten. Deshalb bieten wir Ihnen eine strikte Qualitâtskontrolle, eine strenge Überwachung der Produktion, um Ihnen Artikel zu optimalen Preisen anzubieten. Mit verfügbaren und für Ihre Bedürfnisse aufmerksamen Beratern stellen wir unsere Erfahrung in Ihren Dienst, sowie die Betreuung durch unseren Stylisten bei Ihren Vorhaben.

  2. SAYOJI

    Frankreich

    Das Unternehmen SAYOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Modedesigner, Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Modedesigner, Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  3. CATHERINE ANDRE MODE UNIT

    Frankreich

    Das Unternehmen CATHERINE ANDRE MODE UNIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenbekleidung, Damenmode, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  4. COLINE DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen COLINE DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Zubehör für Textilmaschinen, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Fourques Sur Garonne, Frankreich.

  5. FUEGO

    Frankreich

    Das Unternehmen FUEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARQUE-MOD

    Frankreich

    Das Unternehmen MARQUE-MOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Haute Couture, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Haute Couture, Haute Couture, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean D Eyraud, Frankreich.

  2. NIV

    Frankreich

    Das Unternehmen NIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. LES P'TITES BOMBES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES P'TITES BOMBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Damenoberbekleidung, Schuhe, Handtaschen, Bekleidung - Import/Export, Damenoberbekleidung, Schuhe, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in La Ciotat, Frankreich.

  4. BETTY BOOM

    Frankreich

    Das Unternehmen BETTY BOOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Zubehör für Textilmaschinen, Modische Damenschuhe, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. UN CERTAIN REGARD

    Frankreich

    Das Unternehmen UN CERTAIN REGARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Fertigmode, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Begles, Frankreich.

  1. CARLA RAFFI

    Frankreich

    Das Unternehmen CARLA RAFFI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Handelsfranchising, Damenoberbekleidung, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. SOCIETE LAURENCE D'ORNON

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE LAURENCE D'ORNON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenbekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  1. PAULE KA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PAULE KA SAS, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. DECA BELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DECA BELLE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. GR INTERNATIONAL MANAGEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen GR INTERNATIONAL MANAGEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  4. SESSUN

    Frankreich

    Das Unternehmen SESSUN, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. BELLES ROCHES COUTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen BELLES ROCHES COUTURE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Treize Vents, Frankreich.

  6. TERNAY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TERNAY SA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. VENT DES MODES

    Frankreich

    Das Unternehmen VENT DES MODES, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in La Mothe Achard, Frankreich.

  8. CMC

    Frankreich

    Das Unternehmen CMC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. OKO DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen OKO DIFFUSION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Chantelle, Frankreich.

  2. MIKI MIALY

    Frankreich

    Das Unternehmen MIKI MIALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. JULIE GUERLANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen JULIE GUERLANDE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Hoerdt Cedex, Frankreich.

  4. MI.DI.TEX.

    Frankreich

    Das Unternehmen MI.DI.TEX., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Quelmes, Frankreich.

  5. SA DIRAMODE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA DIRAMODE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Neuville En Ferrain, Frankreich.

  6. OPULL'ENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen OPULL'ENCE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. JMS

    Frankreich

    Das Unternehmen JMS, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin Boulogne, Frankreich.

  8. GEVANA SOCIETE ANONYME SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GEVANA SOCIETE ANONYME SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Chiché, Frankreich.

  9. THEME

    Frankreich

    Das Unternehmen THEME, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. KALPA

    Frankreich

    Das Unternehmen KALPA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnay Sous Bois, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos