• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenhosen aus Wirkgewebe

Suchergebnisse für

Damenhosen aus Wirkgewebe - Import Export

  1. ANTOAN VILL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTOAN VILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen aus Wirkgewebe, Damenröcke, Strickkleider, und Damenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. STILIST AS PERALUNA

    Türkei

    Das Unternehmen STILIST AS PERALUNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen aus Wirkgewebe, Damen-Strickwaren, Baumwoll-/Leinenmischgarne, und ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YARNS

    Spanien

    Das Unternehmen YARNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen aus Wirkgewebe, Webstoffe, Fäden für Autos, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, España, Spanien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Damenhosen aus Wirkgewebe - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart