• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachdeckermaterialien

Suchergebnisse für

Dachdeckermaterialien

Dachbelagrollen
  1. ATAB

    Belgien

    Das Unternehmen ATAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Dachbeschichtungen, belüftetes Abdeckungssystem, und Abdichtung von Flachdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, Dachdeckermaterialien, Dachziegel, Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. TOPDACH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TOPDACH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachbelagrollen, Dachdeckermaterialien, Dachrinnen aus Kunststoff, Dachbelagrollen, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.

  4. MÄRKISCHE ZIEGEL GMBH KLAUSDORF

    Deutschland

    Das Unternehmen MÄRKISCHE ZIEGEL GMBH KLAUSDORF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachdeckermaterialien, Faserzementprodukte, Dachbelagrollen, Dachschiefer, Dachdeckermaterialien, Faserzementprodukte, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Am Mellensee, Deutschland.

  5. FACOZINC - FACOMETAL SA

    Belgien

    Das Unternehmen FACOZINC - FACOMETAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Wärmedämmung - Materialien, Dachbelagrollen, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTROSTAV, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CENTROSTAV, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Sanitäre Ausstattungen, Dachbelagrollen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava, Tschechische Rep..

  2. FLORIAN CENTRUM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FLORIAN CENTRUM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  3. B.V. DUIMSTOKKENFABRIEK SCHUIL (THE NETHERLANDS RULE WORKS)

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. DUIMSTOKKENFABRIEK SCHUIL (THE NETHERLANDS RULE WORKS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

  4. MULTIWAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MULTIWAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Alblasserdam, Niederlande.

  5. WANDENSERVICE NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WANDENSERVICE NEDERLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  1. LINDAB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LINDAB SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

  2. NOVADACH - HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NOVADACH - HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Seevetal, Deutschland.

  1. DERBIGUM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DERBIGUM FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Leers, Frankreich.

  2. SIKA SARNAFIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SIKA SARNAFIL AG, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnen, Schweiz.

  3. BALEX METAL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen BALEX METAL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolszewo, Polen.

  4. PUH BLACH-STAL PAWEL SKAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH BLACH-STAL PAWEL SKAWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Dachbelagrollen, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rabka Zdroj, Polen.

  5. BLACHPROFIL 2 SPOLKA JAWNA I LACH KUDZIA M LACH

    Polen

    Das Unternehmen BLACHPROFIL 2 SPOLKA JAWNA I LACH KUDZIA M LACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  6. FINISH PROFILES SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen FINISH PROFILES SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Baranow K. Grodziska Maz., Polen.

  7. BLACHOTRAPEZ TJ LUBERDA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen BLACHOTRAPEZ TJ LUBERDA SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rabka, Polen.

  8. ARECO SWEDEN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARECO SWEDEN SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Lipiany, Polen.

  1. OCHIL TIMBER PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNO USLUGOWA GLUCHOW ADAM BURCEWICZ KRZYSZTOF GALAS SPOLKA JAWNA

    Polen

  3. DOJO KISS S R L

    Rumänien

  4. SLAVUTSKIY RUBEROYDOVIY ZAVOD

    Ukraine

  5. BALKANCERAMIC JSC

    Bulgarien

  6. COGNOR BLACHY DACHOWE SPOLKA AKCYJNA

    Polen

  7. REGAL THEATRES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  8. JOHN ERSKINE LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. TSCHANZ SUBIT AG

    Schweiz

  10. HEINZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Die HEINZ GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Ursula Heinz und Frank Heinz, ist ein spezialisierter Fachhandel für Dach- und Fassadenbaustoffe. Wir können auf eine lange Tradition zurück schauen. Am 15. April 1935 wurde die Firma HEINZ von Herrn Herbert Heinz, dem Vater des jetzigen Geschäftsführers als allgemeiner Baustoffhandel gegründet. Mit der Wiedervereinigung Deutschlands orientierte sich das Unternehmen neu und spezialisierte sich zum Fachhändler für Dach und Fassade. Seit 1995 befindet sich unser Firmensitz am heutigen Standort in der Niederauerbacher Str. 11 in Rodewisch. Auf einer Fläche von ca. 20.000 qm erwartet Sie eine umfangreiche Ausstellung an traditionellen und innovativen Dachbaustoffen wie Naturschiefer, Dachziegel verschiedenster Formen und Farben, Dachfe