• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Magnesia

Suchergebnisse für

Magnesia

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel
  1. TIME FOR LIME- GRANULATED LIME FERTILIZERS

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TIME FOR LIME- GRANULATED LIME FERTILIZERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Dünger, organische Dünger, Oligo-Mineral Dünger, Festdünger, Düngemittel, natürliche Düngemittel, Kalk, Spezialdüngemittel, und Magnesia präsent. Es hat seinen Sitz in Siemkowice, Polen.

  2. GT MATERIALS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen „GT Materials GmbH“ ist ein innovatives Handels- und Beratungsunternehmen für mineralische Rohstoffe, das im Jahr 2019 gegründet wurde. Ein fairer Umgang, branchenaktuelles Know-How und Geschäftsbeziehungen mit ehrlicher Handschlagqualität gehören zu unseren obersten Prinzipien. Global. Aber regional verankert. Ökologisch bewusst. Nachhaltige Rohstoffe fürs Leben. „GT Materials GmbH“ ist ein globales Handels-, Marketing- und Beratungsunternehmen für mineralische Rohstoffe und Spezialitäten für die Landwirtschaft, Industrie. In allen Handlungen steht das ökologische Bewusstsein im Vordergrund, der Mensch und Rohstoffe nehmen dabei eine zentrale Rolle rein.

  3. MAGNESIT AS

    Türkei

    Das Unternehmen MAGNESIT AS, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Marmor und Natursteine, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Magnesia

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen