• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Dänemark

Dänemark
  1. CTI PROCESS APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    CTI PROCESS APS, ein Unternehmen mit Vorbildcharakter dänischer Herkunft, engagiert sich für unerschüttlerliches Engagement, um Qualität, Nachhaltigkeit und Leistung der Ausrüstung zu optimieren. Unser Vorgehen ist mehr als nur ein Unternehmen; Es ist ein stetes Streben nach neuen Meilensteinen in der Industrie. Das Herzstück jeder Maschine, jeder Technologie und jedes Designs ist eine klare Vision. Dänisch sein ist mehr als nur eine geografische Herkunft; Es bedeutet Engagement für Präzision, Zuverlässigkeit und ein starkes Vertrauen in die transformierende Kraft von Design. Wir glauben, dass es auf alle Einschränkungen eine Antwort gibt – deshalb verleihen wir unserer Ausrüstung personalisiertes Design, um den Bedürfnissen unserer Kunden optimal zu entsprechen. Unsere Teams bieten Experten-Engineering, Design und technische Profis, die traditionelle Rollen übersteigen. Sie dienen als Beratung und Prozesspartner für die Industrie und liefern durch Zusammenarbeit hochtechnische Ausrüstung, die entscheidend für Prozesse zur Nahrungsmittelherstellung sind. Wir sind sehr stolz auf unser Team – eine kollektive Verkörperung von Exzellenz, Innovation und ein Engagement, um industrielle Standards zu übertreffen. CTI PROCESS APS bietet ein diverses Produktportfolio, inklusive Spiralfroster mit Kantenantrieb, IQF-Frostertunnel, IQC-Dampfgarer und Offshore-Dampfgarer. Diese hochmodernen Produkte eignen sich für ein breites Spektrum an Branchen, einschlieβlich Backwaren, Molkereiprodukte, Fisch, Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte, Shrimps und Gemüse. Jedes Produkt wird sorgfältig hergestellt, um den spezifischen Bedürfnissen dieser Industrien zu entsprechen und so unser Engagement zur Lieferung maβgeschneiderter, hochleistungsfähiger Lösungen zu verstärken.

  2. TFC FAST FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TFC FAST FOOD A/S, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Wurst und Würstchen, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Wurst und Würstchen, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Sv, Dänemark.

  3. ALIMEX SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ALIMEX SEAFOOD A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  4. FISHERMENS FACTORY A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FISHERMENS FACTORY A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hanstholm, Dänemark.

  5. SEAFOOD LINE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SEAFOOD LINE A/S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABL-FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ABL-FOOD A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aabenraa, Dänemark.

  2. GIMA CATERING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GIMA CATERING A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glostrup, Dänemark.

  3. TAMACO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TAMACO A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  4. BUNZL DISTRIBUTION DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BUNZL DISTRIBUTION DANMARK A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Greve, Dänemark.

  5. N. OERSKOV CHRISTENSEN, OURE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen N. OERSKOV CHRISTENSEN, OURE A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Oure, Dänemark.

  1. GROEN FOKUS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GROEN FOKUS APS, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jyderup, Dänemark.

  2. L. C. LAURITZEN SJAELLAND A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen L. C. LAURITZEN SJAELLAND A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noerresundby, Dänemark.

  1. FAYREFIELD FOODTEC SCANDINAVIA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FAYREFIELD FOODTEC SCANDINAVIA A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boerkop, Dänemark.

  2. EMBORG FOODS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EMBORG FOODS A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svenstrup J., Dänemark.

  3. VESTERLED HOLDING AF 1/12 2008 A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VESTERLED HOLDING AF 1/12 2008 A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ringkoebing, Dänemark.

  4. A. ESPERSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen A. ESPERSEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roenne, Dänemark.

  5. KIMS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KIMS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soendersoe, Dänemark.

  6. V.G. MIKKELSEN HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen V.G. MIKKELSEN HOLDING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Skagen, Dänemark.

  7. POLAR ENGHAV A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen POLAR ENGHAV A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammel, Dänemark.

  8. OK PLUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OK PLUS A/S, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koege, Dänemark.

  1. CP KELCO APS

    Dänemark

  2. ESBJERG CATERING A/S

    Dänemark

  3. DANFOND A/S

    Dänemark

  4. EURO CATER A/S

    Dänemark

  5. TED A/S

    Dänemark

  6. CHOKOLADESPECIALISTEN, KOEBENHAVN A/S

    Dänemark

  7. BUTLER'S CHOICE INTERNATIONAL APS

    Dänemark

  8. POUL JENSENS ROEGVARER KOEGE APS

    Dänemark

  9. BLUE PLANET FOOD GROUP A/S

    Dänemark

  10. DANSK KONSUM GRUPPEN A/S

    Dänemark

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos