• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kassenanlagen

Suchergebnisse für

Kassenanlagen - Dänemark

Dänemark
  1. ELECON APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ELECON APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Cash-Management, gesicherte Bezahlungen, Kassenanlagen, und System für die Verwaltung von Warteschlangen präsent. Es hat seinen Sitz in Odder, Dänemark.

  2. ADMIND A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ADMIND A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisierte Betriebsbuchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Gentofte, Dänemark.

  3. SOFIER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SOFIER A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Charlottenlund, Dänemark.

  4. SHOPBOX

    Dänemark

    Das Unternehmen SHOPBOX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Dienstleister präsent. Es hat seinen Sitz in København Nv, Dänemark.

  5. NCR DANMARK A/S

    Dänemark