• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haustiere

Suchergebnisse für

Haustiere - Dänemark

Dänemark
  1. PETDREAMS.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen PETDREAMS.DK, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Give, Dänemark.

  2. KENNEL VICKY V/C JOHANSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen KENNEL VICKY V/C JOHANSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hirtshals, Dänemark.

  3. AVICON A/S

    Dänemark

  4. A TECH SUPPLY APS

    Dänemark

    Als exportorientierte Verkaufsorganisation für Dencker A/S (www.dencker.net) und Trend Mould ApS (www.trendmould.dk) verkaufen wir im Spritzguss hergestellte Plastlösungen. A Tech Supply´s Hauptaufgabe ist die technische Beratung und Produktoptimierung / DFM (Design for Manufactoring), während Dencker A/S und Trend Mould ApS für die Produktion von Werkzeugen und Teilen verantwortlich sind. Damit schaffen wir optimale Lösungen für kundenspezifische Teile und Systemlieferungen. Wir produzieren in fast allen Kunststoffen - auch PEEK und LCP (Liquid Crystal Polymer). In unserer hochmodernen Produktion in Skals und Nyköbing / Mors in Dänemark produzieren wir sowohl Spritzgusswerkzeuge, Prototypen (3D Druck, spritzgegossen oder CNC bearbeitet) als auch Spritzguss Teile. Wir produzieren die Spritzgussteile in verschiedenen Grössen sowohl im Real Micro Moulding Verfahren bis hin zu Teilen in einer Grösse von circa 1 x 1 meter und etwa 4k g Teilegewicht. Je nach Kundenwunsch arbeiten wir mit Tolleranzen von wenigen Micrometern bis hin zu einfachen Form, Fit und Function Tolleranzen. Auf Grund des langjährigen Fokus auf Automatisierung, Optimierung und Effektivisierung sowie dem konsekventen Einsatz von Einsatzformen können wir heute Lösungen in sehr kurzer Zeit und zu, auch im weltweiten Vergleich, äusserst konkurenzfähigen Preisen anbieten.

  5. MONIS I/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MONIS I/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien und Glasbehälter, Terrarien und Zubehör, Aquarien und Glasbehälter, Terrarien und Zubehör, Schildkröten für Terrarien, und Terrarium präsent. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FODERBOXEN APS

    Dänemark

    Das Unternehmen FODERBOXEN APS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Skovlunde, Dänemark.

  2. RUDE DYREKLINIK

    Dänemark

    Das Unternehmen RUDE DYREKLINIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und Zubehör für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rude, Dänemark.

  3. VPG HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VPG HOLDING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter für Haustiere, Katzenfutter, Vogelfutter für Haustiere, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  4. THOLO HUNDEARTIKLER V/L THORSTENSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen THOLO HUNDEARTIKLER V/L THORSTENSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ebeltoft, Dänemark.

  5. CHRISCO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CHRISCO A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koege, Dänemark.

  1. ROYAL CANIN DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ROYAL CANIN DANMARK A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Sv, Dänemark.

  2. FODERCENTRALEN LIMFJORDEN A.M.B.A.

    Dänemark

    Das Unternehmen FODERCENTRALEN LIMFJORDEN A.M.B.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stoevring, Dänemark.

  1. VITAL PETFOOD GROUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VITAL PETFOOD GROUP A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  2. PETCARE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen PETCARE APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tistrup, Dänemark.

  3. HENDRIX DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HENDRIX DANMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vejen, Dänemark.

  4. VITAKRAFT DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VITAKRAFT DANMARK A/S, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viby J, Dänemark.

  5. DPF 2005 APS

    Dänemark

  6. RUGA A/S

    Dänemark

  7. BIFOPET PRODUCT A/S

    Dänemark

  8. ALLER PETFOOD A/S

    Dänemark

  1. KEJO PRODUCTS APS

    Dänemark