• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienContainer-Bahntransporte
  1. MSC BELGIUM (MEDITERRANEAN SHIPPING COMPANY BELGIUM)

    Belgien

    Das Unternehmen MSC BELGIUM (MEDITERRANEAN SHIPPING COMPANY BELGIUM), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Binnenschifffahrt - Befrachter, Reedereien, Container-Bahntransporte, Binnenschifffahrt - Befrachter, Container-Schiff, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. INTERCAT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, Seetransport per Container, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. LIMBA

    Belgien

    Das Unternehmen LIMBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massentransport, Container-Bahntransporte, Massentransport, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in St-Gillis-Waas, Belgien.

  4. RAILTRAXX

    Belgien

    Das Unternehmen RAILTRAXX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Eisenbahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgerhout, Belgien.

  5. CAPTRAIN BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen CAPTRAIN BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Gütertransporte per Bahn, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.