• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Prothesen

Suchergebnisse für

Orthopädische prothesen

Chirurgische Prothesen
  1. DI LOLATO EMANUELE

    Italien

    Seit 1975 unterstützen wir unsere Kunden bei der Wiederherstellung ihres vollen Leistungsvermögens. Zum Schutz ihrer Gesundheit und für mehr Wohlbefinden. Venetien. Die Firma Ortopedia Sanitaria Lolato verfügt über 3 Verkaufsstellen – Bassano del Grappa, Asiago und Vicenza – und ist in verschiedenen Pflegeeinrichtungen, Seniorenheimen und Krankenhäusern in ganz Venetien vertreten.

  2. NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Zahnprothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MEDISPINE

    Türkei

    Das Unternehmen MEDISPINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. LAYERWISE

    Belgien

    Das Unternehmen LAYERWISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Chirurgische Prothesen, und orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  5. OIM HOOGEVEEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OIM HOOGEVEEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INION

    Finnland

    Das Unternehmen INION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sanitäre und orthopädische Produkte, und ärztliche Leistungen - Fachrichtung Orthopedie und Traumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  2. ASES MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen ASES MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanplatten, Orthopädische Produkte, Orthopädie und Traumatologie, und Titanschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Sehitkamil/gaziantep, Türkei.

  3. ORTOPEDIA PETTA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA PETTA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehhilfen, und orthopädische Stöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ORTHOMEDICA VARIOLO

    Italien

    Die erste orthopädische Werkstatt von Variolo wurde 1918 durch Luigi Variolo gegründet, der sich sehr schnell sowohl bei Medizinern als auch bei den Patienten großer Beliebtheit erfreute. 1924 eröffnete er eine Filiale in Treviso, deren Leitung er seinem Sohn Aldo, genau wie er Orthopädietechniker, anvertraute. Nach dem Tode Luigi Variolos übernimmt Aldo auch die Leitung der Werkstatt in Treviso, die weiter wächst und an Bekanntheit gewinnt.

  5. CENTRO ORTOPEDICO GENOVESE SRL

    Italien

    30-jährige Erfahrung, diplomiertes Personal und Verkauf von Sanitär- und Orthopädieartikeln. Medizinische Fußpflege, auch für Diabetikerfüße, computergestützte Fußscans mit statischer und dynamischer Fußdruckmessung. Maßanfertigung von orthopädischen Einlagen und Kompressionsstrümpfen, Sportknieschützern und orthopädische Miederwaren. Wir haben im August geöffnet. Weitere Marken: LEJABY, MEDI und GHIFER

Filter

Suchergebnisse für

Orthopädische prothesen

Anzahl der Ergebnisse

10 Unternehmen