• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Profile - Eisenmetalle - China

China
  1. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  2. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT CO., LTD.

    China

  3. FENAN ALUMINUM CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FENAN ALUMINUM CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, Aluminium, Stahlleichtbau, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Fuqing, China.

  4. TEWOO STEEL GROUP

    China

    Das Unternehmen TEWOO STEEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzdraht - Eisenmetalle, kaltgewalzte Stahlbänder, Blechteile aus verzinktem Stahl, und Walzdraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. HING FAT GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen HING FAT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Extrusion von Aluminiumprofilen, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGDONG PROVINCE, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUXI BAILE SHEET METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI BAILE SHEET METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. IEC MOULD ENGINEERING MAKING LTD.

    China

    Das Unternehmen IEC MOULD ENGINEERING MAKING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Industrieverkleidungen aus Kunststoff und Kunstharz, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an Town, China.

  3. SHANGHAI JIAYUN ALUMINIUM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JIAYUN ALUMINIUM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SHENZHEN HUISHANGDA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUISHANGDA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SIHUI SHI GUOYAO ALUMINUM CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SIHUI SHI GUOYAO ALUMINUM CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Aluminiumprofile, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing, China.

  1. LONGKOU CONGLIN ALUMINIUM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LONGKOU CONGLIN ALUMINIUM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  2. ZHEJIANG AOCI DECORATION MATERIALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG AOCI DECORATION MATERIALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polycarbonatprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. ZHANJIANG ZHENGDU INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANJIANG ZHENGDU INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Zhanjiang, China.

  2. LINYI HAOYUAN PLASTIC INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LINYI HAOYUAN PLASTIC INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  3. ZHANGQIU XIANDA TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGQIU XIANDA TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan City, China.

  4. NEWLYSTAR (NINGBO) MEDTECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NEWLYSTAR (NINGBO) MEDTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. KUNSHAN JIADIHAO ALUMINIUM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KUNSHAN JIADIHAO ALUMINIUM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Extrusion von Aluminiumprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  6. QINGDAO KAICHENG PLASTIC CO, LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KAICHENG PLASTIC CO, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffleitungen, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. MINGCHONG INDUSTRIAL COMPANY

    China

    Das Unternehmen MINGCHONG INDUSTRIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffteile - Automobilindustrie, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. DONGGUAN HAI YU PLASTIC PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HAI YU PLASTIC PRODUCTS CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong Dongguan Dongcheng District Wentang Industria, China.

  1. FRIEND MACHINERY IMPORT&EXPORT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen FRIEND MACHINERY IMPORT&EXPORT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Metallprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. QINGDAO EAST INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EAST INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. XINHONGYU PLASTIC CO,LTD

    China

    Das Unternehmen XINHONGYU PLASTIC CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. BAOJI SHUANGWEI TITANIUM INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI SHUANGWEI TITANIUM INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium präsent. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  5. SHANGHAI REGAL MAGNESIUM LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI REGAL MAGNESIUM LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnesium, und Magnesiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. FOSHAN HEBO DECORATIVE MATERIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN HEBO DECORATIVE MATERIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. QINGDAO DICHTUNGTEK CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DICHTUNGTEK CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummigelenke, und Profilgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. LIFENG INDUSTRIAL DEVELOPMENT COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen LIFENG INDUSTRIAL DEVELOPMENT COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SFE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SFE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbefeuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  10. XIAMEN BRANDNEW ROLL FORMING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN BRANDNEW ROLL FORMING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Bleche, und Formgebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos