• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bedrucktes Glas

Suchergebnisse für

bedrucktes Glas - China

China
  1. XIAMEN INNOVACERA ADVANCED MATERIALS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Innovacera Advanced Materials Co., Ltd engagiert sich für Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Kundendienst für keramische Glühzünder und Komponenten aus metallisierter Keramik, Bornitrid, Aluminumnitrid und Aluminiumoxidkeramik. Durch verschiedene Formungsprozesse liefern wir auch Aluminiumoxidkeramik, Silikonnitrid, Keramikreflektoren, poröses Keramikmaterial, Berylliumoxidkeramikkomponenten, Keramikbearbeitungsservice und technische keramische Lösungen. Diese Produkte werden hauptsächlich in Luft- und Raumfahrt, Forschung, Medizin, Optik, Halbleitern, Kommunikationsausrüstung, Elektronik und Elektrik, Automobil, Verteidigung, Nahrungsmittelbearbeitung, Handhabung von Flüssigkeiten, Wissenschaft, thermischer Aufbereitung, Textilien und Mineralbearbeitung eingesetzt. Innovacera verfügt über langjährige Erfahrung in der Keramikindustrie und gewährleistet strenge Kontrollen der Produktqualität und regelmäßige Inspektionen durch qualifizierte Teams. Bei unseren Kunden genießen wir aufgrund unserer professionellen, zuverlässigen Services, unserer hohen Produktqualität, unserer sicheren Transportverpackungen und unserer günstigen Preise einen sehr guten Ruf. Außerdem hat unser Werk die Zertifizierung ISO9001: 2015, die meisten unserer Produkte besitzen ROHS-Zertifikate. Einer der Vorteile von Innovacera ist die rasche keramische Prototypingtechnologie ohne Mindestbestellmengen und die Möglichkeit zur Lieferung von Gütern in kurzer Zeit dank unserer auf Lager befindlichen Keramikrohlinge, die fertig zur Bearbeitung sind. Unsere Techniker bieten für alle Ihre Anwendungen kundenspezifische Lösungen, die über unsere Standardprodukte hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

  2. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  3. SHANDONG BAOLUDA GLASS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Shandong Baoluda Glass Technology CO., LTD. befindet sich in der Stadt Zibo i der Provinz Shandong in Gaoqing. Das High-Tech-Unternehmen kümmert sich um tiefgreifende Glasbearbeitung, exportorientierten Glashandel mit dem Ausland. Seine wesentlichen Produkte sind einfach silberbeschichtetes Low-E-Glas, doppelt silberbeschichtetes Low-E-Glas, dreifach beschichtetes Low-E-Glas, Isolierglas, Hartglas, Verbundglas, feuerbeständiges Glas, kugelsicheres Glas, farbig lasiertes Glas, geschwungenes Glas und sonstige tiefgreifende Glasbearbeitung.

  4. AISD INDUSTRY DEVELOPMENT LTD

    China

    AISD ist ein Hersteller hochwertiger Schiebetüren zu günstigen Preisen, die nach Kundenbedarf angefertigt werden. Wir bieten Ihnen: große Auswahl verschiedener Schiebetypen und diverser Endbearbeitungen. Zahlreiche, mit diversen Schiebesystemen kompatible Accessoires. Garantierte Qualität, wettbewerbsfähige Preise, hochwertiger Service, rasche Lieferung. Neben den Accesoires für Schieberäder können wir Ihnen andere Accessoires wie Haltevorrichtungen, sanfte Verschlussmechanismen, Dichtungen, Verankerungsbänder liefern.

  5. SHANGHAI VISTA PACKAGING CO, .LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI VISTA PACKAGING CO, .LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO GKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pokale, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. JINAN ALANDS PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN ALANDS PLASTIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylplatten, und Plexiglas präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. JIANGSU JINDIAN GLASS PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU JINDIAN GLASS PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suqian/xuzhou, China.

  4. TENON (BEIJING) EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TENON (BEIJING) EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. QINGDAO KINGSTONE GLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KINGSTONE GLASS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. LINYI ALL-NEED MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI ALL-NEED MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  2. YAOFEI GLASS CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen YAOFEI GLASS CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  1. HYSEN GLASS CO LTD

    China

    Das Unternehmen HYSEN GLASS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangxia/dongguan, China.

  2. SINOPTIX

    China

    Das Unternehmen SINOPTIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. CAMICA KITCHENWARE CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen CAMICA KITCHENWARE CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  4. SHANDONG TAISHAN HUAYUE GLASS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TAISHAN HUAYUE GLASS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, Verbundglas, vorgespanntes Sicherheitskristall für Haushaltsgeräte, Hartglas, und bedrucktes Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Taian, Shandong, China.

  5. LANDGLASS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LANDGLASS TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  6. LANGFANG OLAN GLASS BEADS CO ., LTD

    China

    Das Unternehmen LANGFANG OLAN GLASS BEADS CO ., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasperlen präsent. Es hat seinen Sitz in Langfang, China.

  7. ZHEJIANG GLOBRIGHT OPTICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GLOBRIGHT OPTICAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  8. SHENZHEN ANHENG INTELLIGENT GLASS DOOR & WINDOW CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ANHENG INTELLIGENT GLASS DOOR & WINDOW CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bao'an, China.

  1. KEFID MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KEFID MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. NANTONG SHENGDONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG SHENGDONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  3. XINXIANG CITY XINBO GLASS QUARTZ PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XINXIANG CITY XINBO GLASS QUARTZ PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  4. ZIBO BOSHAN MENGYOU TEMPERED GLASS PLATE

    China

    Das Unternehmen ZIBO BOSHAN MENGYOU TEMPERED GLASS PLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  5. ZHEJIANG FEIYUE SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG FEIYUE SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinghu, China.

  6. JIAYI GLASS INDUSTRY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen JIAYI GLASS INDUSTRY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewölbtes Glas, und Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  7. SHANGHAI YINGYUAN IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YINGYUAN IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. SHANDONG HUAXING GLASS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HUAXING GLASS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boxing, China.

  9. SHINE GLASS

    China

    Das Unternehmen SHINE GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. GOLIVE GLASS MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GOLIVE GLASS MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos