• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmittel und Seifen für Gewerbe

Suchergebnisse für

Waschmittel und Seifen für Gewerbe - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. BAODING XINFUXIANG CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING XINFUXIANG CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiong, China.

  3. CHANGZHOU KEWEI FINE CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU KEWEI FINE CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. QINGDAO XINGTAI CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINGTAI CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  5. DONGGUAN LWASH COMMODITY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN LWASH COMMODITY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEBEI ENYU IMP.& EXP. TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI ENYU IMP.& EXP. TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shi Jiazhuang, China.

  2. JOUFUL LAUNDRY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen JOUFUL LAUNDRY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. QINYANG JIEYA DAILY CHEMICALS FACTORY

    China

    Das Unternehmen QINYANG JIEYA DAILY CHEMICALS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qinyang, Henan Province, China.

  4. XIAMEN LIULU CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN LIULU CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen,, China.

  5. TIANJIN ZHONGMAOLI CHEMICAL SALES LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen TIANJIN ZHONGMAOLI CHEMICAL SALES LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie, und Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. TIANJIN GUANGJING WEIYE IMPORT&EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN GUANGJING WEIYE IMPORT&EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. DONGGUAN MINGYANG TRADE LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN MINGYANG TRADE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Reinigungsmittel, und Spezialpapier präsent. Es hat seinen Sitz in dongguan, China.

  1. WAN KANG DETERGENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen WAN KANG DETERGENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. AOQILI GROUP COMPANY

    China

    Das Unternehmen AOQILI GROUP COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.