• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wärmetechnik - geräte und anlagen

Suchergebnisse für

Wärmetechnik - geräte und anlagen - China

China
  1. NEWSUN PV TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    NEWSUN PV TECHNOLOGY CO., LTD (NSPV) bietet im Rahmen eines modernen Unternehmensmanagements Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das Produktangebot umfasst PV Solarsysteme (Stecker, BIPV-Abzweigdose für Solaranwendungen, PV-Kabel, Installationsbedarf, Steuergeräte, Verteilerkästen & Anschlusskästen usw.) Sicherungssysteme (Erdschlussschutz, Diodenstecker, Solarstecker mit Inline-Sicherung, Schutzschalter usw.) und Systemoptimierung, die größtenteils die TÜV, ETL, CE Standards erfüllen. Der Produktkatalog umfasst u. a. die Bereiche PV-Systemanwendungen, solare Straßenbeleuchtung, Hybrid-Solar-Straßenbeleuchtung sowie Energy Performance Contracting (EPC). Solarenergie besitzt großes Potenzial in Sachen Nullemission, Nullverbrauch und saubere, sichere, umweltfreundliche, erneuerbare Energie. NSPV will einen Beitrag leisten für das Energiesparen, niedrige Kohlenstoffemissionen und Umweltschutz und bringt die Entwicklung grüner, erneuerbarer Energien kontinuierlich voran. Unser Streben gilt Qualität, Innovation, Gewissenhaftigkeit, Zusammenarbeit, gegenseitigem Nutzen und sozialer Verantwortung. All unser Tun basiert auf dem Grundsatz, unseren Kunden hochwertige, wirtschaftliche, sichere, zuverlässige Technologie und wettbewerbsfähige Produkte anzubieten. Wir setzen uns für „Green Energy“ und „World Environment“ ein und wollen mit unserer Arbeit einen Beitrag leisten zu einer besseren Zukunft für die Menschheit.

  2. RIGHTWAY ASIA

    China

    Verified by europages badge

    Rightway Asia ist ein Pionier für nachhaltige Kühllösungen und bietet hochwertige Ausrüstungen und innovative Dienstleistungen, um seine Partner auf ihrem Weg hin zu einer marktführenden Position zu unterstützen. Unter Befolgung eines strikten Verhaltenskodex fertigt das Unternehmen effiziente, umweltbewusste Produkte.

  3. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Seidel Industrial Equipment Co., Ltd ist ein deutsches Unternehmen mit Werk in China, das sich auf die Entwicklung und Auftragsfertigung von kleinen bis mittelgroßen Maschinen und Industrieanlagen spezialisiert hat. Wir sind auch ein OEM-Lieferant für die Herstellung von Zubehör und Unterkonstruktionen für die Montage von Solarmodulen, Aluminium-/Stahlteilen für die Montage von Solarkomponenten, und setzen unser Fachwissen bei der Entwicklung neuer Produkte ein. Wir unterstützen Start-ups und Kunden gerne bei der Entwicklung neuer, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittener Produkte. Kontaktieren Sie uns!

  4. ZHEJIANG SHENTAI SOLAR ENERGY CO., LTD.

    China

    Zhejiang Shentai Solar Energy Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde und in der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von den Solaranlagen spezialisiert hat. Unsere Hauptprodukte sind Vakuumröhrenkollektoren mit Wärmeröhren. Wir haben die Bescheinigungen ISO9001: 2008, SGS, SRCC, SABS, CE usw. Die SCM-01 Serie erhalte die Solar KEYMARK in Verbindung mit dem "DIN-Geprüft". Unsere Produkte werden in mehr als 50 Ländern wie Deutschland, Südafrika, Spanien und Korea und so weiter verkauft.

  5. ANHUI ANZE ELECTRIC CO.,LTD

    China

    6.-9. Februar 2018 Anze nimmt an der Messe AQUA-THERM in Moskau, Russland, teil. 28.11.2017 Anze wird beim vierten Electrical Industrial Design Wettbewerb in der Anhui Provinz ausgezeichnet. 4.11.2017 läuft leicht durch die Standardisierung der Produktionssicherheit für die zweistufige Unternehmensidentifizierung 15.-19.10. Anze Electric nimmt an der 123. Canton Fair teil.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIYUAN XIANGHE METALLURGICAL FORGING MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIYUAN XIANGHE METALLURGICAL FORGING MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlevergasungsanlagen und -geräte, Kohlevergasungsanlagen und -geräte, Gasgewinnung, Industrieöfen, und gasbetriebene Dampferzeuger für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Jiyuan, China.

  2. SHANGYU LONJIE CONTROLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU LONJIE CONTROLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Hausheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. SHUNDE MINGLING ELECTRIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHUNDE MINGLING ELECTRIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leliu, China.

  4. YE JIA ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YE JIA ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftbefeuchtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. SHENG WEI HEATING EQUIPMENT LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG WEI HEATING EQUIPMENT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner für Hausheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Brauereien - Maschinen und Geräte, Brenner für Hausheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Brauereien - Maschinen und Geräte, und Kerosinöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  1. ZHENGZHOU BOILER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU BOILER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. GUANGZHOU SPRSUN NEW ENERGY TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SPRSUN NEW ENERGY TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. GOTON TECH CO LTD

    China

    Das Unternehmen GOTON TECH CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermoblöcke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IR-Wärmer präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  2. NBWAVE HEAT ENERGY&TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NBWAVE HEAT ENERGY&TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maanshan, China.

  3. JIANGSU BAVI ENG.&TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU BAVI ENG.&TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lamellenheizkörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Kühltürme, und Luft-Wasser-Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhong, China.

  4. HUSAN AIR CONDITIONING EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUSAN AIR CONDITIONING EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  5. ZHENGZHOU KEJIA FURNACE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU KEJIA FURNACE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmebehandlungsöfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  6. YOUR WAY ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOUR WAY ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. LIANYUNGANG INPU QUARTZ CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG INPU QUARTZ CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermoblöcke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  8. BEIJING ANXINZHONGYUAN SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING ANXINZHONGYUAN SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmebehandlungsöfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bejing, China.

  1. HAINING TAFENG FAN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING TAFENG FAN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrifugalventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  2. HB AUTOMATION EQUIPMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HB AUTOMATION EQUIPMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN SHINE DEW WATER EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SHINE DEW WATER EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trinkwasserspender tätig ist. Es hat seinen Sitz in 518109, China.

  4. FOSHAN BAOGUAN COLD ROOM & INSULATION PANEL FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN BAOGUAN COLD ROOM & INSULATION PANEL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlkammern, Kühlzellen für Geschäfte, und Kühlzellen, Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nanhai Foshan, China.

  5. SHAOXING TLONG ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING TLONG ELECTRIC CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gasometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Thermostatventile, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing City, Zhejiang, China.

  6. SACON GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen SACON GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speicherheizungen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasserbereiter, und elektrischer Warmwassererhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  7. LUOYANG SIGMA FURNACE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG SIGMA FURNACE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang City, China.

  8. Foshan Keling Electrical Appliances Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Foshan Keling Electrical Appliances Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, Nanhai, Foshan, China.

  9. RUNH POWER CORP.,LTD

    China

    Das Unternehmen RUNH POWER CORP.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  10. GUANGDONG ASEAIR HEAT PUMP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG ASEAIR HEAT PUMP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shishan, Nanhai District, Foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos