• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verzinkung, galvanische

Suchergebnisse für

Verzinkung, galvanische - China

China
  1. DODGSTEEL

    China

    Das Unternehmen habe zwei High-Yield-Produktionslinien, hat das Unternehmen 560 Mitarbeiter, nette Mitarbeiter Forschung und führt fortschrittliche Herstellung Linien umfassen Kaltwalzen, feuerverzinkt, Farbbeschichtung und Edelstahl-Verbundplatte usw. Die wichtigsten Produkte sind lackierte verzinkten Stahlblech und verzinktem Stahlblech. Und durch die ISO9001 genehmigt: 2008, ISO14000, CE. Spezifikation der Produkte wie folgt: Stärke: 0, 16 mm bis 1, 0 mm Breite: 914mm, 1000mm, 1200mm, 1250mm, 1500mm Länge: nach Ihren Anforderungen abhängen Verzinkung: ≥ 20g/m2 Farbe: alle RAL-Farben

  2. JADECHEM

    China

    Das Unternehmen JADECHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  3. SHANGHAI BORAY INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BORAY INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai,china, China.

  4. LANTIAN GROUP

    China

    Das Unternehmen LANTIAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

Filter

Suchergebnisse für

Verzinkung, galvanische - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder