• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör - China

China
  1. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  2. HANGZHOU FANGYUAN PLASTICS MACHINERY CO.,LTD

    China

    Hangzhou Fangyuan Plastics Machinery Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von EPS, XPS, EPP Maschinen einschließlich F&E, Produktion, Verkauf und Kundendienst. Fangyuan wurde 1988 gegründet, hat 24 Jahre Produktionserfahrung und besitzt über 13 Niederlassungen in China und im Ausland. Jahresproduktion von circa 2200 Maschinensätzen und 2000 Sätze EPS-Formen, wodurch Fangyuan führender Hersteller von EPS, XPS und EPP Maschinen in China ist.

  3. ZHANGJIAGANG AUTO-WELL AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG AUTO-WELL AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjia Gang, China.

  4. FOSHAN TECON PACKAGE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN TECON PACKAGE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Paketiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. SHANGHAI QIANXIANG MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI QIANXIANG MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI LONGING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LONGING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. CHINA HAPPY & MERRY BUSINESS LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA HAPPY & MERRY BUSINESS LTD., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Kapselmaschinen für Verpackungen, Herstellungsmaschinen für pharmazeutische Salben, Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, und Maschinen zur Herstellung von Gelatinekapseln und -Perlen für die Pharma-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, Zhejiang, China.

  3. QINGDAO AUSENSE PACKING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO AUSENSE PACKING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. AMESON (USA) PACKAGING INC

    China

    Das Unternehmen AMESON (USA) PACKAGING INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dallas, China.

  5. GREAT AUTOMATIC MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GREAT AUTOMATIC MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huaqiao Town, China.

  1. JIANGSU HAITEL MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU HAITEL MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  2. GUANGZHOU HOMYAN PACKAGING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HOMYAN PACKAGING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SHENYANG BEIYA BEVERAGE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENYANG BEIYA BEVERAGE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kistenpackmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  2. GUANGZHOU ALL-BLOOM PACKING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ALL-BLOOM PACKING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Xinhua, China.

  3. SHANGHAI MOOHA IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MOOHA IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. RUITAI PRINTING & PACKAGING MACHINERY

    China

    Das Unternehmen RUITAI PRINTING & PACKAGING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. GUANGZHOU RENIVA - PACKAGING MACHINERY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU RENIVA - PACKAGING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. SHANGHAI HUIHE INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HUIHE INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. SHENZHEN HAUANGTAT INDUSTRIAL & DEVELOPMENT CO., L

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HAUANGTAT INDUSTRIAL & DEVELOPMENT CO., L, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. RUIAN KAITAI PLASTIC MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen RUIAN KAITAI PLASTIC MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. YIWU JUYE MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU JUYE MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. ZHEJIANG DING-YE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DING-YE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. TAIZHOU MING PAI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU MING PAI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  4. WEPACK PACKING EQUIPMENT CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen WEPACK PACKING EQUIPMENT CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. TOWIN MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOWIN MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. FOSHAN CITY NANHAI DISTRICT SONGGANG QIANCHENG PACKING MATERIAL MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CITY NANHAI DISTRICT SONGGANG QIANCHENG PACKING MATERIAL MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. SHANGHAI KESI PACKAGING MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI KESI PACKAGING MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. UNITE PACKAGING MACHINERY

    China

    Das Unternehmen UNITE PACKAGING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Nanma/Dongyang,Zhejiang, China.

  9. SHANGHAI YUANXU PACKING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YUANXU PACKING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  10. FOSHAN CORETAMP PACKING MACHINE

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CORETAMP PACKING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos