• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uniformen

Suchergebnisse für

Uniformen - China

China
  1. DONGGUAN CITY FOOWON GARMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CITY FOOWON GARMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. PANDA WORKWEAR

    China

    Das Unternehmen PANDA WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskleidung, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

  3. QINGDAO BULANG FASHION

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BULANG FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mädchen- und Teenagerröcke, Kinder- und Teenagerhosen, festliches Hemd, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  4. ASEPSIST INTERNATIONAL (FUJIAN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ASEPSIST INTERNATIONAL (FUJIAN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  5. ASKWEAR CLOTHING MANUFACTURERS

    China

    Das Unternehmen ASKWEAR CLOTHING MANUFACTURERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Heyuan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANGZHOU QI QIA CLOTHING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU QI QIA CLOTHING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstkleidung, und Arbeitsoveralls präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. TIAD CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen TIAD CORPORATION LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuluniform, und Sportswear präsent. Es hat seinen Sitz in Tai'An, China.

  3. TECHBASE ENGINEERING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TECHBASE ENGINEERING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antistatische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. XIANNING PANGSHI BRIGHT GARMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIANNING PANGSHI BRIGHT GARMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Xianning, China.

  5. ZHEJIANG WINKI OTPICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WINKI OTPICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  1. CHINAPARTNER PRODUCTION SAIDAO GARMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINAPARTNER PRODUCTION SAIDAO GARMENT FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. COLORSLED

    China

    Verified by europages badge

    HUACAI OPTO ELECTRONICS CO. Ltd. (COLORS), wurde 2008 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Beleuchtung spezialisiert hat. COLORS ist eine führende Marke in diesem Bereich, die umfassende Beleuchtungslösungen für Wohn-, Büro- und Geschäftsräume anbietet und das Ziel verfolgt, eine weltweit einflussreiche, innovative Marke zu werden. COLORS setzt auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie auf die Verwaltung geistigen Eigentums und hat ein ausgereiftes und stabiles Produktentwicklungssystem entwickelt: Niederspannungs-LED-Streifen, die als High-End-Produkte positioniert sind, haben eine reichhaltige Kategorie und neigen dazu, modern zu sein; Neonstreifen aus Silikon definieren die höchsten technischen Normen; COLORS initiierte das lineare Beleuchtungssystem für den Hausgebrauch, das zur vierten Generation weiterentwickelt wurde und sich durch "professionelle Lichtverteilung, Modulinstallation, intelligente IOT auszeichnet; Über hundert Patente für Erfindungen, Gebrauchsmuster usw. und Designpreise, darunter der deutsche ROTE PUNKT, IF, IDEA, GOLDENE PIN usw. COLORS richtete ein optoelektronisches Labor und einen Industriepark in Yangzhou mit einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern ein, der Produktionslinien für LED-Verkapselung, SMT, Hardware und Montage umfasst. Es hat eine synergetische Produktionskette für sein Qualitätskontrollsystem entwickelt. Alle Produkte werden von erstklassigen Labors und Zertifizierungsbehörden geprüft und erhalten mehrere Zertifizierungen, darunter CE, ROHS, UL, TUV und CCC usw. Wir exportieren in über 90 Länder und weltweit. Wenden Sie sich an uns!

  1. VIMOST GARMENT

    China

    Das Unternehmen VIMOST GARMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermo-Sublimationsdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in TianPeng Town, China.

  2. GABRIEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GABRIEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff für Herrenhemden, und Uniformhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong Province, China.

  3. CUSTOM USB CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CUSTOM USB CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konfektionierte Kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. SHIJIAZHUANG WELLWAY TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG WELLWAY TEXTILE CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformhemd präsent. Es hat seinen Sitz in shijiazhuang, China.

  5. HAIYET GARMENT ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    HaiYet Garment Accessories Co., Ltd. hat über 12 Jahre Erfahrung mit bestickten Aufnähern und gewebten Etiketten für Uniformen, Hüte, Seesäcke, Jacken oder zu sonstigem Gebrauch. 100% Zufriedenheit garantiert, keine Einrichtungsgebühr. Wir bieten die beste Qualität zu den günstigsten Preisen und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte, die Sie zur Ausführung Ihrer Arbeit benötigen rechtzeitig und innerhalb des Budgets geliefert werden.

  6. IGIFT CO., LTD

    China

    Uniform, este, Business-Anzüge, T-Shirt, Polo-Shirt, Mützen, Pullover, Jacke, Weste Jacke, Uniform zu tragen, Sportbekleidung, Zip up, Pullover, Schürzen, Fahrrad-Trikot, Hose, Chefmäntel, reflektierende Weste, Industrial Uniform, Shirts ,