• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzug

Suchergebnisse für

Umzug - China

China
  1. AGS SHANGHAI

    China

    Verified by europages badge

    AGS Shanghai ist eine Tochter der AGS Group, einem der größten internationalen Umzugsunternehmen weltweit. AGS Shanghai bietet über das globale Netzwerk der AGS Group mit ihren 146 Niederlassungen in 97 Ländern internationale Umzüge, Einlagerungsservices und Standortwechsel auf der ganzen Welt an. Die Niederlassung bietet die Einlagerung von Haushaltsgütern in sicheren Warenlagern an. Unser Warenlager ist mit allen modernen Einrichtungen einer Tischlerei, einschließlich Gabelstapler und Lkw, ausgestattet. AGS Shanghai arbeitet gemäß dem internen Qualitätshandbuch der AGS Group, das auf höchsten Qualitätsstandards der internationalen Umzugsbranche beruht. AGS Shanghai kann zudem jederzeit auf die gesamten operativen, finanziellen und personellen Ressourcen der AGS Group zurückgreifen. Die Expertise von AGS ist auf den individuellen Bedarf jedes Kunden zugeschnitten. Dies bedeutet, dass der persönliche Umzugskoordinator jederzeit für Briefings und Rückfragen zur Verfügung steht, seine Kunden behutsam durch den gesamten Prozess begleitet und bis zum erfolgreichen Abschluss des Umzugs an seiner Seite bleibt.

  2. AGS CHINA - SHENZHEN

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - SHENZHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. AGS CHINA - GUANGZHOU

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - GUANGZHOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. AGS CHINA - WUHAN

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - WUHAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  5. AGS CHINA - CHENGDU

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - CHENGDU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAMEN WEIJIA INTERNATIONAL FORWARDING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN WEIJIA INTERNATIONAL FORWARDING CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. AGS CHINA

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. SHENZHEN NEW STAR LOGISTICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NEW STAR LOGISTICS CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. SEVEN SEAS WORLDWIDE

    China

    Das Unternehmen SEVEN SEAS WORLDWIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge mit dem Schiff, und Haus-Haus-Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  5. SHENZHEN HUIN INTERNATIONAL LOGISTICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUIN INTERNATIONAL LOGISTICS CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  1. XUHUI SHIPPING(HK)LIMITED

    China

    Das Unternehmen XUHUI SHIPPING(HK)LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. WORLDCARGO LOGISTICS

    China

    Das Unternehmen WORLDCARGO LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WENHZOU OURUINA GLASSES PACKING CO,LTD

    China

    Das Unternehmen WENHZOU OURUINA GLASSES PACKING CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelverpackung für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Wenhzou, China.

  2. XINHAOBANG INTERNATIONL LOGISTICS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XINHAOBANG INTERNATIONL LOGISTICS CO.LTD, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und internationale Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. INTERIM MANAGEMENT SOLUTIONS (IMS)

    China

    Das Unternehmen INTERIM MANAGEMENT SOLUTIONS (IMS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.