• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transformatoren, Umformer und Gleichrichter

Suchergebnisse für

Transformatoren, Umformer und Gleichrichter - China

China
  1. GUIZHOU CHANGZHENG ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Guizhou Changzheng Electric Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, welches sich auf die Forschung , Entwicklung, Herstellung , den Verkauf und Service von Transformatoren und Stufenschaltern spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt ZVMD , ZVMB , ZM und ZV -Serie Stufenschalter. Unsere Produkte sind in der Energie-, Erdöl-, und chemischen Industrie ebenso verbreitet wie in der Metallindustrie oder Eisenbahnwirtschaft und werden in mehr als 30 Ländern und Regionen exportiert . Das Unternehmen nach folgenden Standards zertifiziert: Qualitätsmanagementsystem nach ISO9001: 2008 , ISO14001: 2004 und GB / T28001-2001 (diese Richtlinie umfaßt alle technischen Inhalte der OHSAS 18001: 1999 ) Changzheng Electric ist der größte Hersteller für Stufenschalter und Transformatoren in China.

  2. ONSUNE TECHNOLOGY LTD

    China

    Das Unternehmen ONSUNE TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spartransformatoren, Steuertransformatoren, und elektrische Induktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. NIETZ ELECTRIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NIETZ ELECTRIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. XI'AN JERRYSTAR INSTRUMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN JERRYSTAR INSTRUMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  5. SHANDONG KELONG ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG KELONG ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromgleichrichter, und Plattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RULER (FOSHAN) ELECTRONIC COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen RULER (FOSHAN) ELECTRONIC COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromgleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. GUANGZHOU GAMATONG ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GAMATONG ELECTRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverter, und Gleichstromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. C-SMARTLINK INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen C-SMARTLINK INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GEEHIGH TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen GEEHIGH TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in xixiang baoan district, China.

  5. ANYHERTZ DRIVE (SHENZHEN) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANYHERTZ DRIVE (SHENZHEN) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN VTDRIVE TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VTDRIVE TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. QMA ELECTRIC (SHANGHAI) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QMA ELECTRIC (SHANGHAI) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungswandler präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. GOZUK MOTOR DRIVES

    China

    Das Unternehmen GOZUK MOTOR DRIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN POWTECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN POWTECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungswandler, und Gleichstrom/Wechselstrom-Spannungswandler präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGDONG SIHUI INSTRUMENT TRANSFORMER WORKS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG SIHUI INSTRUMENT TRANSFORMER WORKS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sihui, China.

  4. SHENZHEN WAYJUN INDUSTRIAL AUTOMATION

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WAYJUN INDUSTRIAL AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhn, China.

  5. DAPUTA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DAPUTA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zunyi, China.

  6. NETCCA ELECTRONIC POWER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NETCCA ELECTRONIC POWER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. RISERAY ELECTRONICS (SHANGHAI) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RISERAY ELECTRONICS (SHANGHAI) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. ZHEJIANG TIANYU ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TIANYU ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. JINHUA ACEME ELECTRIC CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JINHUA ACEME ELECTRIC CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  2. SHENZHEN HENGYICHANG ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HENGYICHANG ELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Kais präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN WAHPARK CORP

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WAHPARK CORP, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladegeräte, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHANGHAI LEILANG ELECTRICAL EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LEILANG ELECTRICAL EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiading District, China.

  5. SHENZHENG MIDTE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHENG MIDTE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in ShenZhen, China.

  6. SHANGHAI BIANYUN ELECTRICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BIANYUN ELECTRICAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reaktanz- und Drosselspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. NINGBO JINYUAN ELECTRICITY

    China

    Das Unternehmen NINGBO JINYUAN ELECTRICITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  8. SHANGHAI WENLIDA ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI WENLIDA ELECTRIC CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. SHANGHAI OPTIMUS ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI OPTIMUS ELECTRONICS CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. NISUS ELECTRONICS TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NISUS ELECTRONICS TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladegeräte, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos