• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefziehen von Metallen

Suchergebnisse für

Tiefziehen von Metallen - China

China
  1. MULAN MANUFACTURING GROUP

    China

    Das Unternehmen MULAN MANUFACTURING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss, CNC-Fräsen, und Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. YUYAO JOSSEN MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO JOSSEN MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  3. DONGGUAN XINKE METAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN XINKE METAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Tiefziehen von Metallen, in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. NINGBO HEXIN ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO HEXIN ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAIYAN HONGTUO METALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAIYAN HONGTUO METALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallhaken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Haiyan City, China.

  2. DONGGUAN HUSHUN HARDWARE ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HUSHUN HARDWARE ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. SHUO FENG PRECISION MACHINERY

    China

    Das Unternehmen SHUO FENG PRECISION MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkästen für das Bauwesen, und Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wu Zhong, China.

  4. DONGGUAN YUNCHENG METAL PLASTIC PRODUCT.,CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YUNCHENG METAL PLASTIC PRODUCT.,CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in DongGuan, China.

  5. LUCKY HARVEST

    China

    Das Unternehmen LUCKY HARVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Kokillenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. SHANDONG SHENGYANG HARDWARE PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHENGYANG HARDWARE PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  2. SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIES. , LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIES. , LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Ersatzteile für Falzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. GINGKO METAL PRODUCTS (H.K) LTD

    China

    Das Unternehmen GINGKO METAL PRODUCTS (H.K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  2. DONGGUAN SML PRECISION MOULD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SML PRECISION MOULD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  3. METAL STAMPING CHINA FACTORY

    China

    Das Unternehmen METAL STAMPING CHINA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  4. JIAXING UNILON METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIAXING UNILON METAL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Metallbleche für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  5. JIAXIN (XIAMEN) PRECISE METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIAXIN (XIAMEN) PRECISE METAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Klemmleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. WUXI SUNNET MFG

    China

    Das Unternehmen WUXI SUNNET MFG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  7. KO HONG PRECISION METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KO HONG PRECISION METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. JINCAIYUAN MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINCAIYUAN MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing Zhejiang, China.

  1. QINGDAO CHANGTAISHENG METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHANGTAISHENG METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. SHENZHEN BRIGHT STAMPING TOOL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BRIGHT STAMPING TOOL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. BOWLING INDUSTRIAL PARTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BOWLING INDUSTRIAL PARTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. QINGDAO SHENLONGDA METAL PRODUCTS,CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHENLONGDA METAL PRODUCTS,CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. NINGBO YAOJI TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO YAOJI TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Reparatur von Elektrowerkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  6. NINGBO YINZHOU HONGYUAN METAL PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU HONGYUAN METAL PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. QINGDAO PELLET MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO PELLET MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.