• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - China

China
  1. FANO FROZEN FOODS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen FANO FROZEN FOODS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. QINGDAO GREATWAY INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GREATWAY INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. QINGDAO CHEUN JEP FOODSTUFF CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHEUN JEP FOODSTUFF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  4. QINGDAO LSXY IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LSXY IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. CHINA KUNYU INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA KUNYU INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teda, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANDONG SINOGLORY FOODSTUFF CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SINOGLORY FOODSTUFF CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  2. QINGDAO HAIYUNDA TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HAIYUNDA TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  3. FUZHOU HUANRONG FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUZHOU HUANRONG FOOD CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, Fujian, China.

  4. XINYANG HONGRUN FREEZING AND PROCESSING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINYANG HONGRUN FREEZING AND PROCESSING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinyang, China.

  5. BEIJING A&S FOOD CO., LTD

    China

  1. TAIZHOU MINGYING TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU MINGYING TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. LIJIANG ZHONGYUAN GREEN FOODS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LIJIANG ZHONGYUAN GREEN FOODS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  1. NANJING HIGHTOP INC.

    China

    Das Unternehmen NANJING HIGHTOP INC., gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. JILIN DEERJIA IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JILIN DEERJIA IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl, Grubenprodukte, und Schrotthandel präsent. Es hat seinen Sitz in Jilin, China.

  3. MICHELLE YAN

    China

    Das Unternehmen MICHELLE YAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. TOPGREENFOOD

    China

    Das Unternehmen TOPGREENFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Obst, Früchte, tiefgekühlt, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  5. YANTAI CHENGSEN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANTAI CHENGSEN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  6. YANTAI DUOBAO FOODSTUFF CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI DUOBAO FOODSTUFF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garnelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Krustentiere, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  7. DALIAN RICH SEAFOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN RICH SEAFOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  8. WANJIA FOODS GLOBAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WANJIA FOODS GLOBAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haikou, China.

  1. GENERAL RED AGRICULTURE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GENERAL RED AGRICULTURE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Jinzhong City, Shanxi Province, China.

  2. QINGDAO BEIYANG JIAMEI SEAFOOD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BEIYANG JIAMEI SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. JAXCEE SEAFOOD CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JAXCEE SEAFOOD CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. FOUR SEASON FOODS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FOUR SEASON FOODS CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. SAIXIN ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SAIXIN ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Onothek präsent. Es hat seinen Sitz in Huangpu Town , Zhongshan, Guangdong,, China.

  6. HANGZHOU ZHONGGEFU FOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGGEFU FOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  7. ZGF INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen ZGF INTERNATIONAL GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlung, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. HEBEI JANONG GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI JANONG GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  9. ZHEJIANG XINWANG FOODSTUFFS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XINWANG FOODSTUFFS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhoushan, China.

  10. QINGDAO YIJIA HELMING AQUATICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YIJIA HELMING AQUATICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frühlingsrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos