• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - China

China
  1. FOSHAN NANHAI ANMAO TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANHAI ANMAO TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. WENZHOU BIXIN TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU BIXIN TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in wenzhou, China.

  3. SH JPC DECORATION MATERIAL COM.,LTD

    China

    Das Unternehmen SH JPC DECORATION MATERIAL COM.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in QINGPU, China.

  4. YOUNG SAIL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YOUNG SAIL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. HUADE CARPET CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUADE CARPET CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECT TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ELECT TRADE CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. WONDERFUL TIANJIN CARPET & RUG CO;LTD.

    China

    Das Unternehmen WONDERFUL TIANJIN CARPET & RUG CO;LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und chinesischer Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. BEIJING CENTURY WOVEN IMPORT & EXPORT CORPORATION

    China

    Das Unternehmen BEIJING CENTURY WOVEN IMPORT & EXPORT CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. ZHEJIANG HUAXIA BAMBOO & WOOD PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HUAXIA BAMBOO & WOOD PRODUCTS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. TIANJIN SUPERFINE TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN SUPERFINE TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. HENGSHUI HUAOU I/E CO.

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI HUAOU I/E CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Teppichreinigung Hausservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. ZHEJIANG TRI-STAR SPECIAL TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TRI-STAR SPECIAL TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. BEIJING FLOURISH(CARPET) INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING FLOURISH(CARPET) INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.