• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische Textilien - China

China
  1. SHAOXING SAGA TEXTILESCO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING SAGA TEXTILESCO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. HENGCHUANG

    China

    Das Unternehmen HENGCHUANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. XIANTAO JIALING MEDICAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das 2007 gegründete Unternehmen Xiantao Jialing Medical Products Co., Ltd. hat sich auf die Herstellung und Ausführung von medizinischer Kleidung, absorbierenden Gazeprodukten (Gazerollen, Gazetupfer, Gazepads, Gazebauschen, Gazeverbände usw.) in Übereinstimmung mit der Norm ISO13485 spezialisiert: Qualitätssystem mit der Zertifizierung ISO 2000 und CE-Produktzertifizierung.

  4. KEYLIFE INDUSTRIAL FABRIC

    China

    Das Unternehmen KEYLIFE INDUSTRIAL FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dashi, China.

  5. ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Industriegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAX WELL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MAX WELL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. BAOFENG SPECIAL FIBER CO,.

    China

    Das Unternehmen BAOFENG SPECIAL FIBER CO,., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu City, China.

  3. S+C COMPANY

    China

    Das Unternehmen S+C COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maqiao Town, China.

  4. SHANGHAI FILTERBAG FACTORY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FILTERBAG FACTORY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. PUTIAN NINEAPEX INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PUTIAN NINEAPEX INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  1. QINGDAO SINOSITEC ENGINEERING TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINOSITEC ENGINEERING TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. SHANDONG HELON POLYTEX CHEMICAL FIBRE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HELON POLYTEX CHEMICAL FIBRE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anqiu, Shandong Province, China.

  1. DONGGUAN SIMPLE ELECTRONIC TECHNOLOGY CO, LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SIMPLE ELECTRONIC TECHNOLOGY CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fenggang Town, Dongguan City, Guangdong Province, China.

  2. ZHEJIANG DEJIA NEW MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DEJIA NEW MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzplane, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  3. GUANGDONG YILONG ADVANCED MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG YILONG ADVANCED MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. NINGBO ERE ELECTRO-MECHANICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO ERE ELECTRO-MECHANICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SHANGHAI W.J.F TRADING DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI W.J.F TRADING DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. UTSONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen UTSONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  7. BEIJING TIANXING CERAMIC FIBER COMPOSITE MATERIALS CORP.

    China

    Das Unternehmen BEIJING TIANXING CERAMIC FIBER COMPOSITE MATERIALS CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in beijing, China.

  8. SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe aus pflanzlichen Textilfasern für technische und industrielle Anwendungen, und Kräuterteetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. ZHEJIANG TIANYUAN FABRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TIANYUAN FABRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenling City, China.

  2. JUNLI GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JUNLI GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. XIAMEN INNOVACERA ADVANCED MATERIALS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Innovacera Advanced Materials Co., Ltd engagiert sich für Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Kundendienst für keramische Glühzünder und Komponenten aus metallisierter Keramik, Bornitrid, Aluminumnitrid und Aluminiumoxidkeramik. Durch verschiedene Formungsprozesse liefern wir auch Aluminiumoxidkeramik, Silikonnitrid, Keramikreflektoren, poröses Keramikmaterial, Berylliumoxidkeramikkomponenten, Keramikbearbeitungsservice und technische keramische Lösungen. Diese Produkte werden hauptsächlich in Luft- und Raumfahrt, Forschung, Medizin, Optik, Halbleitern, Kommunikationsausrüstung, Elektronik und Elektrik, Automobil, Verteidigung, Nahrungsmittelbearbeitung, Handhabung von Flüssigkeiten, Wissenschaft, thermischer Aufbereitung, Textilien und Mineralbearbeitung eingesetzt. Innovacera verfügt über langjährige Erfahrung in der Keramikindustrie und gewährleistet strenge Kontrollen der Produktqualität und regelmäßige Inspektionen durch qualifizierte Teams. Bei unseren Kunden genießen wir aufgrund unserer professionellen, zuverlässigen Services, unserer hohen Produktqualität, unserer sicheren Transportverpackungen und unserer günstigen Preise einen sehr guten Ruf. Außerdem hat unser Werk die Zertifizierung ISO9001: 2015, die meisten unserer Produkte besitzen ROHS-Zertifikate. Einer der Vorteile von Innovacera ist die rasche keramische Prototypingtechnologie ohne Mindestbestellmengen und die Möglichkeit zur Lieferung von Gütern in kurzer Zeit dank unserer auf Lager befindlichen Keramikrohlinge, die fertig zur Bearbeitung sind. Unsere Techniker bieten für alle Ihre Anwendungen kundenspezifische Lösungen, die über unsere Standardprodukte hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.