• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen - China

China
  1. REGENT PRODUCTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    REGENT PRODUCTS LIMITED ist ein direkter und professioneller Hersteller von Kosmetikverpackungstaschen, spezialisiert auf Design, Entwicklung, Produktion von Kosmetiktaschen, Kosmetikkommoden, durchsichtigen PVC-Taschen, Einkaufstaschen, steifen Behältern, EVA-Behältern und Accessories. Unsere Firma hat 15 Jahre Erfahrung und kreiert Produkte für Kosmetikmarken wie L'Oréal, Lancome, Guerlain oder Clarins. Wir haben Teams für Beschaffung, Design und Entwicklung. Unser Werk befindet sich in China in Shenzhen, mit 220 Mitarbeitern, 180 Nähmaschinen und einer jährlichen Kapazität von 2.000.000 Taschen. Wir analysieren Ihre Projektbeschreibung und bieten Verpackungen mit nachhaltigen Materialien und Design. Wir haben Modelloptionen kreiert, entwickeln Muster für Ihre Zustimmung und führen Qualitätskontrollen in allen Fertigungsstufen durch. Wir haben die Zertifizierungen BSCI, ISO 9001 und sonstige kundenspezifische soziale und qualitative Audits. Die Sicherheit des Materials wurde Tests durch SGS/ITS/TUV unterzogen, um die Normen von RoSH/REACH zu erfüllen. Wir designen, entwickeln und produzieren. Lösungen für Kosmetiktaschen.

  2. SHANGHAI GAOHE IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Shanghai Gaohe Imp. & Exp. Co., Ltd. hat langjährige Erfahrung im Import und Export. Unsere Hauptproduktlinien sind Autoteile, Kunstgewerbe, Hardware und Werkzeuge, Elektronik und Elektrik, Maschinen und Baumaterialien usw. Wir haben einen guten Ruf bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und wir haben reichhaltige Erfahrung in Design, Erforschung, Herstellung von Kunstgewerbe, Elektronik und Elektrik, Flechtmaschinen und Teileprodukte dank unseres guten Service und unserer professionellen Einstellung.

  3. TASCHEN HERSTELLER

    China

    Wir sind eine Tasche Fabrik aus China, 13 Jahre auf dem Markt mit einer Stärke von starken Design & Produktion Fähigkeit, wir haben mehr als 500 Arten von Produkten für Ihr wählen, und jeden Monat die neuen entworfenen gemacht wurde.Wir haben 3 Produktionslinien, machen 150 workers.serious Test gute QualitätHoffen Sie herzlichst, mit Ihnen zusammenzuarbeiten

  4. B & G FASHIONS INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen B & G FASHIONS INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. THINK RUI BAGS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen THINK RUI BAGS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN TIGER LEATHER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TIGER LEATHER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. GALLOP TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GALLOP TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. XIAMEN 4WIN BAG LIMITED

    China

    Das Unternehmen XIAMEN 4WIN BAG LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. BAODING HUAWEBAG CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING HUAWEBAG CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baigou Baoding, China.

  5. RONTA(XIAMEN)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RONTA(XIAMEN)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rucksäcke, und grosse Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. SUNKEY GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUNKEY GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neopren, und Kühlboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang,, China.

  2. SHANGHAI AVENUES BAG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI AVENUES BAG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Umhängetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. TIAN LU LEATHER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIAN LU LEATHER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  2. UNION BAGS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen UNION BAGS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. MAXWELL INTERNATIONAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen MAXWELL INTERNATIONAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. BEST BAG MANUFACTURE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BEST BAG MANUFACTURE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-Lederwaren, und Herstellung von Kleinteilen für Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzen, China.

  5. ANHUI GARMENTS IMP & EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI GARMENTS IMP & EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  6. VICTORY INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen VICTORY INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. ARMAN LEATHER COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ARMAN LEATHER COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Markentasche, Taschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. HONGKONG YALISI I NTERNATIONAL GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG YALISI I NTERNATIONAL GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rucksäcke, und Schultertasche präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou/Guangdong, China.

  1. WUHAN GOLDEN KYLIN INDUSTRY & TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN GOLDEN KYLIN INDUSTRY & TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hubei, China.

  2. WORLDWIDE BAGS FACTORY GROUP

    China

    Das Unternehmen WORLDWIDE BAGS FACTORY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  3. CANGNAN LONGGANG XIN-HONG NONWOVEN BAGS MANUFACTORY

    China

    Das Unternehmen CANGNAN LONGGANG XIN-HONG NONWOVEN BAGS MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longgang Town , Wenzhou City, China.

  4. HEBEI DELISAIER LEATHER GOODS.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI DELISAIER LEATHER GOODS.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen und Koffer, und eigene Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding,hebei Province, China.

  5. BAGTREE

    China

    Das Unternehmen BAGTREE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. XIAMEN SENYANG CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN SENYANG CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. XIAMEN GINIDER INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GINIDER INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen, und Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. SHENZHEN YUNZHICHENG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YUNZHICHENG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longgang/shenzheng, China.

  9. AOTWO CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen AOTWO CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. Y&Z BEAUTY INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen Y&Z BEAUTY INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Geldbörsen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos