• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - China

China
  1. HAOBO STONE COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    HAOBO STONE COMPANY LIMITED ist auf die Herstellung von Steinprodukten spezialisiert. Wir blicken zurück auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Grabstätten und Skulpturen. Unser Produktsortiment reicht von Denkmälern über Grabsteine, Kolumbarien, Mausoleen, Steinstatuen, Brunnen, Feuerstätten, Arbeitsplatten, Bodenplatten, Pflastersteine, Geländer, Treppen, Bildhauerarbeiten und Gartenlandschaften. Mit unserem kompetenten Team, zu dem auch Bildhauer und CAD-Designer zählen, bieten wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von speziell nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen gestalteten Modellen. Wir führen verschiedenste Steinmaterialien wie Granit, Marmor, Kalkstein oder Travertin. Dies ermöglicht uns eine besonders hohe Flexibilität bei der Ausführung von Aufträgen. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO14001 und OHSAS 18001. In unserer alltäglichen Arbeit setzen wir uns stets für die Erfüllung dieser hohen Qualitätsstandards ein. Wir exportieren unsere Produkte weltweit, u. a. nach Amerika und Europa, Australien, Neuseeland, Südostasien und Afrika.

  2. XIAMEN HERISING ARCHITECTURALS CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Herising Architecturals Co., Ltd, steht für Expertise im Bereich Steinmetze für Denkmäler. Wir genießen einen beneidenswerten Ruf in diesem Sektor seit mehr als zwei Jahrzehnten und liefern verschiedenartige allgemeine Granitdenkmäler sowie Maßanfertigungen weltweit, aufgrund unseres hervorragenden handwerklichen Könnens, kurzer Lieferfristen, rascher undsorgfältiger Dienstleistungen. Alle unsere aktuellen Kunden, die Denkmalhänder in ihren jeweiligen Ländern sind, wurden innerhalb kürzester Zeit nachdem sie ihre Bestellungen in unseren Anlagen anfertigen lassen zu Großhändlern. Die Wahl von Herising garantiert Qualität undSorgenfreiheit, denn unser Motto lautet: Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Kontaktieren Sie uns noch heute!

  3. HUNAN HUAWEI JINGCHENG MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. (das Unternehmen), mit Niederlassung im Yuelu Mountain Hi-tech Park, ist in F&E, Herstellung und Anwendung von Titan, Zirkonium, Hafnium, seltenen Mineralien und binären und Polyverbindungen (Karbid, Nitrit, Silicid, Borid & Sulfid) sowie anderen Nano-, Sub-Nano-Keramikpulver und ähnlichen Produkten tätig.

  4. LOISN STONE

    China

    Loisn Stone Co. Ltd, ein chinesischer Steinprodukt Hersteller in Chongwu-Zentrum der Steinbildhauerei Chinas. Unser Unternehmen hat eigene Fabrik, deshalb haben wir große Vorteile in Bezug auf Preis und Qualität.

  5. HEBEI SHUNLEI IM&EX CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI SHUNLEI IM&EX CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WZ STEIN

    China

    Das Unternehmen WZ STEIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. YUZHOU CENDALI INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUZHOU CENDALI INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuzhou, China.

  3. MATRIX ORIENT GEMS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MATRIX ORIENT GEMS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. NORWARD STONE GROUP

    China

    Das Unternehmen NORWARD STONE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitblöcke für Strassendecken, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in 300350, China.

  5. DASHIQIAO MEIR MAGNESIUM PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DASHIQIAO MEIR MAGNESIUM PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnesit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnesia, und elektrische Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Dashiqiao City, Liaoning Province, China, China.

  1. XIAMEN CHANCE IMPORT & EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN CHANCE IMPORT & EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. QINGDAO WINSTONE CONSTRUCTION MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WINSTONE CONSTRUCTION MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in 266100, China.

  1. VULCAN CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen VULCAN CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. SHIJIAZHUANG HUIHUANGYUAN TRADE C., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG HUIHUANGYUAN TRADE C., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. BEIJING STARS STONE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING STARS STONE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, Kalksteine, Marmor, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. HUNAN NINGXIANG JIWEIXIN METAL POWDER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN NINGXIANG JIWEIXIN METAL POWDER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  5. XIAMEN NPCSTONE COMPANY

    China

    Das Unternehmen XIAMEN NPCSTONE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. TOP MACHINERY & EQUIPMENT(ZHENGZHOU) LTD

    China

    Das Unternehmen TOP MACHINERY & EQUIPMENT(ZHENGZHOU) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alabaster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. XIAMEN U-RUN TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN U-RUN TRADING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. XINGTAI LEIXIN NATURE STONE FACTORY

    China

    Das Unternehmen XINGTAI LEIXIN NATURE STONE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  1. NANAN JUYUAN STONE - XIAMEN JIAGUAN IMP & EXP CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NANAN JUYUAN STONE - XIAMEN JIAGUAN IMP & EXP CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Stein, Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. FUTIAN STONE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUTIAN STONE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Granitfussböden für Innenräume im Wohnhausbereich, Baugranit, und Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  3. WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in WEIHAI, China.

  4. ZZDM SUPERABRASIVES

    China

    Das Unternehmen ZZDM SUPERABRASIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Henan, China.

  5. CHINA YIN XIN GEMS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA YIN XIN GEMS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  6. CHINA NEW METAL MATERIALS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA NEW METAL MATERIALS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. GANZHOU HUOXIN NEW MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GANZHOU HUOXIN NEW MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ganzhou City, China.

  8. XIAMEN STONE ENTERPRISE

    China

    Das Unternehmen XIAMEN STONE ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  9. XIAMEN EVER-RISING STONE

    China

    Das Unternehmen XIAMEN EVER-RISING STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  10. ZHUZHOU JINGGONG CEMENTED CARBIDE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU JINGGONG CEMENTED CARBIDE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos