• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stecknadeln - Bekleidungszubehör

Suchergebnisse für

Stecknadeln - Bekleidungszubehör - China

China
  1. CANGNAN BODE CRAFTS CO. LTD

    China

    Cangnan Bode Crafts Factory hat seinen Sitz in Wenzhou, Provinz Zhejiang, China. Wenzhou wird als Druckzentrum in China bezeichnet. Bode ist ein professioneller Hersteller jeglicher Arten von Abzeichen, Medaillen, Anstecknadeln, Blechabzeichen, Münzen, Souvenirs, Schilder, Buttons und sonstiger ähnlicher Werbeartikel. Unser Werk beschäftigt circa 50 Arbeiter. Unsere Produkte werden in viele Länder exportiert, wie z.B. GB, USA usw. Jederzeit gilt bei uns das Versprechen "Beste Qualität, bester Service". Wir freuen uns, schon bald mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

  2. WESTFOX INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen WESTFOX INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. SHENZHEN LIHONGJUN CLOTHING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIHONGJUN CLOTHING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHANGHAI SIXIANG TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SIXIANG TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mädchenleggings präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. HENAN BAIYUAN CLOTHING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN BAIYUAN CLOTHING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosen, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Xin Xiang City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MH-NINGBO

    China

    Das Unternehmen MH-NINGBO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ning Bo, China.

  2. ZHONGSHAN DETAI TEXTILE DRESS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN DETAI TEXTILE DRESS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  3. SUZHOU AMANDA-FASHION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU AMANDA-FASHION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthemd präsent. Es hat seinen Sitz in 138127773906, China.

  4. RAINBOW GARMENT ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RAINBOW GARMENT ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. MAYER INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen MAYER INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. BAOQIANG INDUSTRIAL SAFETY SUPPLIES INC

    China

    Das Unternehmen BAOQIANG INDUSTRIAL SAFETY SUPPLIES INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhongshan, China.

  2. SHANGHAI XUEYANG JINMIAN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI XUEYANG JINMIAN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. LENBEN TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen LENBEN TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  2. QINGDAO AOMEIJIA PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO AOMEIJIA PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. LANXI LOAMERN GARMENTS MAKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LANXI LOAMERN GARMENTS MAKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanxi, China.

Filter

Suchergebnisse für

Stecknadeln - Bekleidungszubehör - China

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen

Länder