• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - China

China
  1. IWITO CO., LTD.

    China

    IWITO ist ein dynamisches Unternehmen tätig in China und anderen internationalen Märkten. Wir bieten hochspezialisiertes Equipment und stehen als Experten für technischen Support zur Verfügung. Aufgrund unserer Erfahrung und der lokalen Organisation in China haben wir einen direkten Draht zu den chinesischen Fabriken, die uns höchste Produktion in höchster Qualität erlauben. Unsere Schwerpunkte liegen bei Metall-Recycling, Schwermaschinenbau und Ausrüstungen. •Metallurgie und Bergbau •Schiffbau- und Offshore-Industrie •Schwertransport •Sonderfahrzeugbau und Automatisierungstechnik IWITO bietet seinen Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot. Indem wir Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten in China eingehen, hat IWITO ein Marketing aus internationalem Vertriebsnetzwerk und Partnerschaften mit Spitzenunternehmen aufgestellt. Dadurch können wir kompletten Service aus einer Hand anbieten.

  2. HENAN JIANHUI CONSTRUCTION MACHINERY LIMITED COMPANY

    China

    Henan Jianhui Construction Machinery Co., Ltd ist eine große Maße Hersteller-Export-u. Import-Fabrik. Wir sind eine integrierte Gruppe im Prozess und Marketing des Stahls. Wir sind in der Zhengzhou-Stadt, die nationale Transportnabe von China. Die geographische Position ist vorteilhaft und der Verkehr ist bequem. Unsere Hauptprodukte schließen Sonderstahl, Kohlenstoffstahl, legierten Stahl, Frühlings-Stahl(Federstahl), Werkzeugstahl, Lagerstahl, verzinkter Stahldraht, lange Stahlprodukte, flache gerollte Stahlprodukt-, Rohr- u. Schlauch- und Edelstahlprodukte. Wir begrüßen warm Freunde vom Haus und, mit uns auswärts zusammenzuarbeiten und eine helle Zukunft zusammen zu gründen.

  3. SHANGHAI ANBAO HYDRAULIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ANBAO HYDRAULIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. ZHEJIANG ZHENGKANG INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHENGKANG INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserrohre, Karbonrohre, Stahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. GWYL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GWYL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEDA GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DEDA GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. QINGDAO SHOUOPU STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHOUOPU STEEL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. HENAN WANBANG IRON AND STEEL CO,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN WANBANG IRON AND STEEL CO,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. TIANJIN ZHONGSHUN PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN ZHONGSHUN PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. GLORIA STEEL LIMITED

    China

    Das Unternehmen GLORIA STEEL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan/guangdong, China.

  1. BAOSHENG INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAOSHENG INTERNATIONAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Kapillarrohre, Edelstahlrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. QINGDAO WUXIAO GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WUXIAO GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. THE TIANJIN QINZHI FENG STEEL TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen THE TIANJIN QINZHI FENG STEEL TRADING CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. HANGZHOU HUASHEN METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HUASHEN METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. FOSHAN CHUNGYIP TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CHUNGYIP TRADING CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  4. ZHUHAI SPEEDBIRD PVC FILM LAMINATED METAL SHEET CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI SPEEDBIRD PVC FILM LAMINATED METAL SHEET CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  5. CANGZHOU CANGHAI GROUP BAINIAN PIPE FITTING MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU CANGHAI GROUP BAINIAN PIPE FITTING MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  6. GRANDHUNT ASIA CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GRANDHUNT ASIA CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. CANGZHOU BARTECH CONSTRUCTION MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU BARTECH CONSTRUCTION MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  8. SUMEJA CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUMEJA CORPORATION LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WINCOO SPECIAL STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WINCOO SPECIAL STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. JIANYANG ZHANLU PRECISION CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANYANG ZHANLU PRECISION CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsguss, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jianyang, China.

  3. XINYUANTAI STEEL PIPE GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINYUANTAI STEEL PIPE GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Rohrleitungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. JINAN YAZI BUSINESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN YAZI BUSINESS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. HENAN JINYIDA INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN JINYIDA INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

  6. BEIJING METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. HENAN SUPIONEER METAL MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN SUPIONEER METAL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  8. ANHUI ZONGCHEN SLEWING RING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI ZONGCHEN SLEWING RING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Anhui, China.

  9. QINGDAO JIAHEXIN STEEL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JIAHEXIN STEEL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  10. QD YD HIGH ALLOY TUBE MANUFACTURING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QD YD HIGH ALLOY TUBE MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos