• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruck auf Textilien

Suchergebnisse für

Siebdruck auf Textilien - China

China
  1. SCREEN WORKS

    China

    Das Unternehmen SCREEN WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pudong, China.

  2. FUJIAN DACHION INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen FUJIAN DACHION INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsband-Schlüsselringe präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  3. CANGNAN PERFECT BAGS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGNAN PERFECT BAGS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. ANPING YUANSHENG WIRE MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING YUANSHENG WIRE MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. HUZHOU YUERAN TEXTILE CO., LTD

    China

    Die chinesische Seidenfabrik Yueran Textile ist auf Seidenstoffe sowie auf modische Halstücher und Schals spezialisiert. Unser Angebot umfasst kundenspezifische Seidenstoffe, modische Schals und Halstücher sowie andere Seidenprodukte von höchster Qualität. Unser Expertenteam für Seidenstoffe arbeitet in unserem Werk in China unter Einsatz der weltweit modernsten Technologien. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf unserem umfassenden Know-how in Sachen Seidenverarbeitung. Wir sind seit 2004 im Bereich Seidenstoffe und Seidenschals tätig. Färbung – hochwertige einfarbige und kundenspezifisch gefärbte Seidenstoffe für Kunden auf der ganzen Welt. Mindestbestellmenge: 200 m/Farbe. Digitaldruck & Siebdruck – hochwertige Seidenstoffe mit kundenspezifischem Qualitätsdruck für unsere globalen Kunden. Mindestbestellmenge: ab 100 m. Handdruck – Bei dieser Technik kommen für handbedruckte First-Quality-Seidenschals Siebdruckvorlagen auf unseren knapp 50 m langen Werktischen zum Einsatz. Mindestbestellmenge: 200 m/Design.

Filter

Suchergebnisse für

Siebdruck auf Textilien - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart