• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Servierwagen

Suchergebnisse für

Servierwagen - China

China
  1. LIAONING SMILE TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIAONING SMILE TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Servierwagen, Koffer, Fächer, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Liaoyang, China.

  2. YIWU EFFECT EXHIBITION EQUIPMENTS CO,LTD.

    China

    Das Unternehmen YIWU EFFECT EXHIBITION EQUIPMENTS CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Servierwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. ZHANGJIAGANG KINGHOLY INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG KINGHOLY INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Servierwagen, und Einkaufskörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang City, China.

  4. SHANGHAI DAPENG BIRD LUGGAGE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DAPENG BIRD LUGGAGE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen und Koffer, und Servierwagen präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

Filter

Suchergebnisse für

Servierwagen - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart