• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweißen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Schweißen von Stahl und Metallen - China

China
  1. DONGGUAN XINHONGYUAN METAL PRODUCTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Dongguan Xinhongyuan Metal Products Limited ist ein zu 100% exportorientiertes Unternehmen für kundenspezifische Stanz- und Blechteil-Dienstleistungen mit ISO 9001: 2015 Qualitätszertifizierung. Gegründet im Jahr 2003 und mit Sitz in Dongguan, einem Produktionszentrum in China, bieten wir unseren Kunden auf einer Fläche von 1.650 m² qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Stanz- und Blechbearbeitungsdienstleistungen an. Unsere Experten bearbeiten Stanzteile in großen und kleinen Serien und bieten Mehrwertdienste wie Schweißen, Schleifen, Beschichten, Galvanisieren und Montieren an, um Haltbarkeit und Aussehen zu verbessern. Wir fertigen Metallstanzteile für verschiedene Branchen weltweit: Haushaltsgeräte, Automotive, Medizintechnik und Elektronik, um die Beschaffungskosten zu minimieren. Wir bieten unseren Kunden einen persönlichen Service, indem wir die traditionelle Fertigung mit den neuesten Technologien kombinieren, um jedem von uns produzierten Stanzteil einen Mehrwert zu verleihen. Als OEM-Metallstanzunternehmen liefern wir hochwertige Metallstanzteile, die in Stromgehäusen, Metallgehäusen, Klammern, Clips, Platten und mehr verwendet werden, wobei Materialien wie Eisen, Stahl, Aluminium, Kupfer und verzinkter Stahl verwendet werden. Wir sind in alle Phasen neuer Projekte involviert, vom Design über die Prototypenfertigung bis hin zur Kleinserien- und Massenproduktion, und teilen unser Produktionswissen mit den Kunden.

  2. NINGBO TOWER INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Das chinesische Unternehmen Ningbo Tower Machinery Co., Ltd ist mit seinen verschiedenen Fertigungsstätten seit 13 Jahren als Anbieter von Komplettlösungen für hochwertige mechanische Produkte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis tätig. Wir fertigen Metallteile aller Art, z. B. Metallblech, CNC-Teile, Rohrbiegeteile, Schweißteile sowie insbesondere Montageteile. Unsere Produkte kommen in verschiedenen Sektoren zur Anwendung, z. B. Automobil, Medizin, Landmaschinen oder Sport.

  3. ZHENGAO WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGAO WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. FOSHAN CITY NANHAI XINYU METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CITY NANHAI XINYU METAL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in FOSHAN, China.

  5. ANPING VICAL WELDED WIRE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING VICAL WELDED WIRE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HONGBAO

    China

    Das Unternehmen HONGBAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  2. RETON RING MESH MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RETON RING MESH MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. FOSHAN VINMAY STAINLESS STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN VINMAY STAINLESS STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. ZHEJIANG YONGXIANG CABLE GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YONGXIANG CABLE GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in hangzhou city, China.

  5. SHIJIAZHUANG MAOLAN TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG MAOLAN TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. HEBEI JINSHENG PIPE FITTINGS MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI JINSHENG PIPE FITTINGS MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  2. HEBEI ANPING YUNMEI GUARDRAIL BARRIER FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI ANPING YUNMEI GUARDRAIL BARRIER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  1. SANYI FORTUNE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SANYI FORTUNE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  2. ANPING YUANZHI METAL WIREMESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING YUANZHI METAL WIREMESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitelektroden präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. WUHAN CHUYUAN LASER & ELECTRONIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUHAN CHUYUAN LASER & ELECTRONIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  5. HEBEI ANPING ZHENXING BAR GRATING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI ANPING ZHENXING BAR GRATING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in shijiazhuang, China.

  6. BEIJING MEIHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING MEIHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Fengtai District, China.

  7. NINGBO YINZHOU HONGGUANG HARDWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU HONGGUANG HARDWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. CHINA LIAONING ZHONGSHENG WELDING CORRUGATED PIPE CO.,ITD

    China

    Das Unternehmen CHINA LIAONING ZHONGSHENG WELDING CORRUGATED PIPE CO.,ITD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yingkou, China.

  1. HEFEI NINGTAI VACUUM EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEFEI NINGTAI VACUUM EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. ANPING HUIYUAN PVC COATED WIRE MESH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANPING HUIYUAN PVC COATED WIRE MESH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang city, China.

  3. HEBEI MEISHUN ENVIRONMENTAL PROTECTION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI MEISHUN ENVIRONMENTAL PROTECTION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalltherapien, und Ultraschallgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  4. SHANDONG WANDA IMPORT AND EXPORT LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG WANDA IMPORT AND EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  5. SHENZHOU ZHAOXIN WIRE MESH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHOU ZHAOXIN WIRE MESH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hensghui, China.

  6. SHANDONG ZANDER RESOURCING COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANDONG ZANDER RESOURCING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangqiu, China.

  7. SOUTHERN STARS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SOUTHERN STARS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde,foshan,guangdong, China.

  8. DZ FIXTURE

    China

    Das Unternehmen DZ FIXTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  9. HUANCHANG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUANCHANG WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  10. RPWORLD

    China

    Verified by europages badge

    RPWORLD ist ein führender Zulieferer für die Herstellung mechanischer Teile für die Automobilindustrie, medizinische Geräte, wissenschaftliche Instrumente und andere Branchen. Wir produzieren Teile in kleinen bis mittleren Stückzahlen und Endverbraucherteile in nur 3 Tagen mit CNC-Bearbeitung, Spritzguss, Vakuumguss, Blechbearbeitung und mehr. Unser On-Demand-Fertigungsservice hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen, Entwicklungs- und Produktionskosten zu senken und Risiken während des gesamten Produktlebenszyklus zu minimieren. Wir bieten außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Rapid Prototyping und On-Demand-Produktion. Ganz gleich, ob Sie schnelle Prototypen für Tests und Verifizierungen, Kleinserien für NPIs oder Anläufe für die Kommerzialisierung benötigen, unsere Fertigungslösungen aus einer Hand bieten Ihnen alles, was Sie brauchen. Warum mit uns arbeiten? - Kurze Vorlaufzeit: Hochautomatisierte und fortschrittliche Maschinen, die 24/7 arbeiten und kurze Lieferzeiten von nur 3 Tagen gewährleisten. - Gleichbleibend hohe Qualität: Die Kombination aus Qualitätskontrolle und fortschrittlichen Prüfgeräten stellt sicher, dass Ihre maßgefertigten Teile mit Ihren 3D-Dateien übereinstimmen. - Hohe Präzision: Unsere Ausrüstung ermöglicht die enge Toleranz DIN ISO 2768 M (F), die Ihre genauen Spezifikationen erfüllt.. - Lösungen aus einer Hand: CNC-Bearbeitung, Spritzgießen und mehr, um Ihre Produktionsressourcen zu rationalisieren und Produktionsrisiken zu minimieren. - Fertigung auf Anfrage: Die Flexibilität ermöglicht die schnelle und effektive Herstellung von Sonderanfertigungen, die den sich wandelnden Marktanforderungen gerecht werden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos