• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - China

China
  1. YALONGJEWELERS

    China

    Das Unternehmen YALONGJEWELERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou Guangdong, China.

  2. DANING ARTS & CRAFTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen DANING ARTS & CRAFTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. CHANG JIANG GEMS., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANG JIANG GEMS., LTD, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

  4. YIWU GANGLEI JEWELRY COMPANY

    China

    Das Unternehmen YIWU GANGLEI JEWELRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. FASHION JEWELLERY SUPPLIER

    China

    Das Unternehmen FASHION JEWELLERY SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenketten präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAND OF HEART CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAND OF HEART CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. MANKIND JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MANKIND JEWELRY CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  3. MAYRAIN CRAFT & GIFT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MAYRAIN CRAFT & GIFT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Xinan, China.

  4. QINGDAO CREATION BODYJEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CREATION BODYJEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. YUYA BEADS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUYA BEADS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. BYERJEWELRY MANUFACTUER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BYERJEWELRY MANUFACTUER CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. CN KISSART JEWELRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CN KISSART JEWELRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. YIWU GESHUN TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU GESHUN TRADE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, Zhejiang, China.

  2. HEXIN HARDWARE JEWERLY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEXIN HARDWARE JEWERLY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. CHINA YIWU DONGQI JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINA YIWU DONGQI JEWELRY FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, Zhejiang, China.

  4. ROYAL JEWELLERY

    China

    Das Unternehmen ROYAL JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. RICH LUCK MANUFACTURER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RICH LUCK MANUFACTURER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaobu Town Dongguan City Guangdong Province, China.

  6. PUYANG JIANGNAN CRYSTAL BALL FACTORY

    China

    Das Unternehmen PUYANG JIANGNAN CRYSTAL BALL FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  7. TONISH LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen TONISH LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in shen zhen, China.

  8. QINGDAO SHIMEIER HANDICRAFTS CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHIMEIER HANDICRAFTS CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. FANSTYLE CREATIONS CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen FANSTYLE CREATIONS CO., LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. SENHOOP (XIAMEN) INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SENHOOP (XIAMEN) INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  3. DONGGUAN MEIJING METAL JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN MEIJING METAL JEWELRY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. XIAOMARK

    China

    Das Unternehmen XIAOMARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. LANVINEY JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANVINEY JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, und Schmuck nach Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. STAR HARVEST JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen STAR HARVEST JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fertige Diamantenimitationen, Silberschmuck, Ring, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. GUANGZHOU TAN TAT METAL WORKS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TAN TAT METAL WORKS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckgrosshandel, Kette, Modeschmuck, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  9. JOYJEWELRY INDUSTRY(HK) COM.LTD

    China

    Das Unternehmen JOYJEWELRY INDUSTRY(HK) COM.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  10. AGE STEEL JEWELRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen AGE STEEL JEWELRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für