• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen - China

China
  1. KOSUN

    China

    Das Unternehmen KOSUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. BAOJI YUANHENG OILFIELD EQUIPMENT CO. LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI YUANHENG OILFIELD EQUIPMENT CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  3. QINGDAO WONTIDE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WONTIDE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölquellen - Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. HENGSHUI GUANGXING WEDGE WIRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI GUANGXING WEDGE WIRE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. ZHEJIANG RONGDA EXPLOSION- PROOF ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG RONGDA EXPLOSION- PROOF ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart