• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärprodukte für Behinderte

Suchergebnisse für

Sanitärprodukte für Behinderte - China

China
  1. XIAMEN SINOTAP TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Xiamen Sinotap Technology Co. Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Accessoires für Bad, Küchenarmaturen, Ventilen und Sanitärzubehör. Das Unternehmen kann auf eine 40-jährige Erfahrung zurückblicken und hat eine breite Palette von Produkten für Top-Marken auf dem globalen Markt wie den Vereinigten Staaten, Südamerika, Großbritannien, Europa und Asien bereitgestellt. Sinotap besitzt eine Fabrik von 15.500㎡ und mehr als 200 Mitarbeiter mit komplettem Produktionsprozess einschließlich Druckguss, CNC, Polieren und Plattieren. Sinotap verfügt über ein unabhängiges F&E-Team und hat alle Formen im eigenen Haus entwickelt. Das Unternehmen hat ein funktionsfähiges Prüflabor mit perfekten Prüfeinrichtungen eingerichtet, das die höchsten Standardanforderungen der Kunden erfüllen kann. Sinotap verfügt über eine ausgezeichnete Technologie bei der Entwicklung und Herstellung von Spülventilen und Thermostatarmaturen. Für Sinotap ist das OEM- &-ODM-Geschäft immer die erste Priorität. Es gibt ein junges Team mit neuen Ideen sowie ein erfahrenes Team mit professionellen Fähigkeiten. Sinotap bietet einzigartiges stilvolles Design und guten Service zu erschwinglichen Preisen.

  2. YIKANG BRASSWARE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIKANG BRASSWARE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Ventile, und Armaturenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Yuhuan, China.

  3. TAIZHOU HT INDUSTRY AND TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HT INDUSTRY AND TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in FengJiang,BaoQuan Industry Zone, China.

  4. SINO FAUCET

    China

    Das Unternehmen SINO FAUCET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Hang Zhou, China.

  5. SHANGHAI TIANLI INDUSTRIAL (GROUP) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TIANLI INDUSTRIAL (GROUP) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferverbindungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICHUAN XIMA AQUATEC SHOWER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN XIMA AQUATEC SHOWER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Meishan, China.

  2. ZHUJI SANLIRIFENG PIPING INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUJI SANLIRIFENG PIPING INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, China.

  3. YUHUAN FEDERAL SANITARYWARE MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN FEDERAL SANITARYWARE MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. TAIZHOU AUSCO VALVES AND SANITARIES MFG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU AUSCO VALVES AND SANITARIES MFG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in yuhuan, China.

  5. CHINA WALKIN BATHTUB CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA WALKIN BATHTUB CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Superposition von neuen auf alte Badewannen, und Whirlpool verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Fengxian, China.

  1. NINGBO CERAMIC CARTRIDGE SYSTEMS

    China

    Das Unternehmen NINGBO CERAMIC CARTRIDGE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. FANOVO INDUSTRIES LTD

    China

    Das Unternehmen FANOVO INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.