• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - China

China
  1. BEIJING YONGDA ULTRASONIC CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING YONGDA ULTRASONIC CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  3. XIAMEN INNOVACERA ADVANCED MATERIALS CO., LTD

    China

    Xiamen Innovacera Advanced Materials Co., Ltd engagiert sich für Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Kundendienst für keramische Glühzünder und Komponenten aus metallisierter Keramik, Bornitrid, Aluminumnitrid und Aluminiumoxidkeramik. Durch verschiedene Formungsprozesse liefern wir auch Aluminiumoxidkeramik, Silikonnitrid, Keramikreflektoren, poröses Keramikmaterial, Berylliumoxidkeramikkomponenten, Keramikbearbeitungsservice und technische keramische Lösungen. Diese Produkte werden hauptsächlich in Luft- und Raumfahrt, Forschung, Medizin, Optik, Halbleitern, Kommunikationsausrüstung, Elektronik und Elektrik, Automobil, Verteidigung, Nahrungsmittelbearbeitung, Handhabung von Flüssigkeiten, Wissenschaft, thermischer Aufbereitung, Textilien und Mineralbearbeitung eingesetzt. Innovacera verfügt über langjährige Erfahrung in der Keramikindustrie, mit strenger Kontrolle der Produktqualität und Prüfung durch hervorragende Teams. Bei unseren Kunden genießen wir aufgrund unserer professionellen, zuverlässigen Services, unserer hohen Produktqualität, unserer sicheren Transportverpackungen und unserer angemessener Preise einen sehr guten Ruf. Außerdem hat unser Werk die Zertifizierung ISO9001: 2015, die meisten unserer Produkte besitzen ROHS-Zertifikate. Einer der Vorteile von Innovacera ist die rasche keramische Prototypingtechnologie ohne Mindestbestellmengen und die Möglichkeit zur Lieferung von Gütern in kurzer Zeit dank unserer auf Lager befindlichen Keramikrohlinge, die fertig zur Bearbeitung sind. Unsere Ingenieure bieten für alle Ihre Anwendungen kundenspezifische Lösungen, die über unsere Standardprodukte hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

  4. SHAANXI GILDLAND SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI GILDLAND SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antistatikstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  5. MANGROVE GENERAL TRADING LTD.

    China

    Das Unternehmen MANGROVE GENERAL TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XINXIANG YU LONG TEXTILE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINXIANG YU LONG TEXTILE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  2. BEGOODTEX CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BEGOODTEX CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in shengze, China.

  3. YUBEI LANGUAGE TONE TRANSLATION STUDIO

    China

    Das Unternehmen YUBEI LANGUAGE TONE TRANSLATION STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  4. XINXIANG HELI THREAD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XINXIANG HELI THREAD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  5. LIANTAI INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIANTAI INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinsel, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Guan City , Guang Dong Province, China.

  1. WUJIANG SINO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SINO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wujiang, Jiangsu, China.

  2. STRONGTECH

    China

    Das Unternehmen STRONGTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Lokalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  1. ZHEJIANG SUITA FILTER MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SUITA FILTER MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pingtiao/Tiantai, China.

  2. LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HEBEI MINGWAI INDUSTRIAL FABRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI MINGWAI INDUSTRIAL FABRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. TRANSLIZATION

    China

    Das Unternehmen TRANSLIZATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und Software-Lokalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HANGZHOU SUOYITE IMPORT AND EXOPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SUOYITE IMPORT AND EXOPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinjie Town, China.

  6. ZIBO XINLIYUAN BORON INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZIBO XINLIYUAN BORON INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Straßen, Stränden und Naturgebieten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  7. SHENZHEN KINGSTAR TRANSLATION COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KINGSTAR TRANSLATION COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. JLY (QINGDAO) PLASTIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JLY (QINGDAO) PLASTIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. UNAS

    China

    Das Unternehmen UNAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. DEZHOU HUAYUAN ECO-TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DEZHOU HUAYUAN ECO-TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aramidgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  3. KEYLIFE INDUSTRIAL FABRIC

    China

    Das Unternehmen KEYLIFE INDUSTRIAL FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dashi, China.

  4. ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Industriegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  5. SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  6. S+C COMPANY

    China

    Das Unternehmen S+C COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maqiao Town, China.

  7. MAX WELL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MAX WELL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. BAOFENG SPECIAL FIBER CO,.

    China

    Das Unternehmen BAOFENG SPECIAL FIBER CO,., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu City, China.

  9. SHANGHAI FILTERBAG FACTORY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FILTERBAG FACTORY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. CNCLEANINGS

    China

    Das Unternehmen CNCLEANINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenpolitur, und Staubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos