• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Radare

Suchergebnisse für

Radare - China

China
  1. RESOURCES PHOTONICS

    China

    Das Unternehmen RESOURCES PHOTONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radare tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  2. HUNAN NOVASKY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    NovaSky konzentriert seine Forschung auf zukunftsweisende Kerntechnologien in Bereichen wie Such- und Rettungssysteme, Sicherheit und Schutz sowie Terrorismusbekämpfung und Fahrzeugsicherheit. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Innovations- und Leitungsteam (Abteilungen für elektromagnetische Vermessung, wissenschaftliche Forschung, technische Innovation und Geschäftsführung) und befasst sich mit UWB-Radaren, Millimeterwellenradaren und photoelektrischen Technologien, mit vollständig integrierten elektronischen Informationssystemen, eingebetteten EDV-Systemen u.v.m.

  3. CGRGPS

    China

    Das Unternehmen CGRGPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parksensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HUNAN NEWSMY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN NEWSMY TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

Filter

Suchergebnisse für

Radare - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart