• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisionsrohre und -Röhren - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Präzisionsrohre und -Röhren - Eisenmetalle - China

China
  1. METALS INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen METALS INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. ZHEJIANG STEADY STAINLESS STEEL PIPE & TUBE CO., L

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG STEADY STAINLESS STEEL PIPE & TUBE CO., L, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. WUXI ZHENDA BEARING STEEL TUBE MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI ZHENDA BEARING STEEL TUBE MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  4. OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE

    China

    Das Unternehmen OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Stahlrohre, Stahlrohre und -röhren, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. HEBEI HONGLING SEAMLESS STEEL PIPES MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HONGLING SEAMLESS STEEL PIPES MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANGZHOU ZHEDONG STEEL TUBE PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHEDONG STEEL TUBE PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Rohre für Kessel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. WENZHOU SHENGYUE STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU SHENGYUE STEEL PIPE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. HEBEI NEW SINDA PIPES MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI NEW SINDA PIPES MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. ZHEJIANG DINGXIN TUBE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DINGXIN TUBE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltgezogener Metalldraht, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.