• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • polytetrafluorethylen ptfe folien

Suchergebnisse für

Polytetrafluorethylen ptfe folien - China

China
  1. SHANDONG BOCHENG PLASTICS INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG BOCHENG PLASTICS INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus PTFE, PTFE-Dichtungen, und PTFE-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. NINGBO FLUONICE FLUOROPLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Entwicklung expandierter PTFE-Produkte und Forschung im Bereich isotrope Ausdehnung. Expandierte PTFE-Folie (0, 5-6mmx1500x1500mm), expandierte PTFE- Fugendichtmasse (1-100mm Breite), expandierte PTFE-Ventilschaftabdichtung (1-20mm Durchmesser), (3-6, 2mm Breite), EPTFE-Membran (8-40um), Filtergewebe, EPTFE-Faden (2-5g/m), verschiedene geflochtene Dichtungen (3x3-60x60mm), verschiedene eptfe-Dichtungen und -Flachdichtungen. Nun verfügen wir auch über SGS-FDA- und RoHS2-Zertifizierungen.

Filter

Suchergebnisse für

Polytetrafluorethylen ptfe folien - China

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart