• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pharmazeutische Präparate

Suchergebnisse für

Pharmazeutische Präparate - China

China
  1. HANGZHOU SINGCLEAN MEDICAL PRODUCTS

    China

    Hangzhou Singclean Medical Products Co., Ltd. wurde 2002 gegründet und befindet sich im Fuyang Gaoqiao High-Tech Industriepark der Stadt Hangzhou. Wir sind eines der professionellsten High-Tech-Unternehmen, das sich hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von Biomaterialien in China beschäftigt. Wir erforschen neue Verbindungen und intelligente Biomaterialien und stellen hauptsächlich abbaubare Biomaterialien, Hyaluronat und Chitosan her. Unsere Produkte umfassen Derivate, Diagnosereagenzien, Blutstillungsmaterialien und Sonstiges. Basierend auf der Spitzentechnologie und der fortschrittlichen Ausrüstung der schwedischen Baolong Bio-Engineering Company, sind unsere Starprodukte der Marke "Singclean" vernetztes HYALURONAN-Gel und ophthalmische VISCOSURGICAL-Geräte. Es handelt sich um ein medizinisches Makromolekül, das durch Hightech-Biotechnik hergestellt wird und über Viskoelastizität, Schmierfähigkeit, physikalische Scherfähigkeit und gute biologische Verträglichkeit verfügt. Wir sind spezialisiert auf die Erforschung von Reagenzien für die klinische Chemie.

  2. ROTECH PHARMACEUTICAL MACHINERY AND TECHNIQUE SERVICE CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen ROTECH PHARMACEUTICAL MACHINERY AND TECHNIQUE SERVICE CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHAANXI CENEFIT I&E COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHAANXI CENEFIT I&E COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze, und Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  4. LIANYUNGANG GUIKE PHARMACEUTICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG GUIKE PHARMACEUTICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  5. SHAANXI NEW LEADER ENTERPRISE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI NEW LEADER ENTERPRISE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und Rohstoffe für die Pharma-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JINNA JIAQUAN CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINNA JIAQUAN CHEMICAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  3. GL BIOCHEM LTD

    China

    Das Unternehmen GL BIOCHEM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäuren - Peptide, Peptide, Antikörper, und pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. CHINA HAPPY & MERRY BUSINESS LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA HAPPY & MERRY BUSINESS LTD., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Kapselmaschinen für Verpackungen, Herstellungsmaschinen für pharmazeutische Salben, Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, und Maschinen zur Herstellung von Gelatinekapseln und -Perlen für die Pharma-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, Zhejiang, China.

  5. WUHAN RUNDER PHARMDA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN RUNDER PHARMDA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan city, China.

  1. WUHAN FORTUNA CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN FORTUNA CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. SANTAI LABS INC

    China

    Das Unternehmen SANTAI LABS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für pharmazeutische Labors, und pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. STRUCHEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen STRUCHEM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte, und Beratung im Bereich der organischen Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in suzhou, China.

  2. NANJING CHEMIPIONEER PHARMA &TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING CHEMIPIONEER PHARMA &TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. HUNAN JIUDIAN PHARMACEUTICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN JIUDIAN PHARMACEUTICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturheilmittel, und pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha,hunan, China.

  4. SHANDONG XINHUA PHARMACEUTICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG XINHUA PHARMACEUTICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte, und Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  5. SHIJIAZHUANG TUYA TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG TUYA TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. BEIJING ZHONGSHUO PHARMACEUTICAL TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING ZHONGSHUO PHARMACEUTICAL TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. MERCATOR PHARMACEUTICAL SOLUTIONS

    China

    Das Unternehmen MERCATOR PHARMACEUTICAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. XI'AN GREENSPRING TECHONOLOGY FRANCE

    China

    Verified by europages badge

    Hauptsitz in China, Zweigniederlassung in Frankreich. Verkauf weltweit. Das 2000 im chinesischen Xi'an gegründete Unternehmen Xi'an Green Spring Technology ist als Lieferant für Pflanzenextrakte tätig. In den vergangenen 22 Jahren haben wir uns auf die Herstellung und den Verkauf von zertifizierten Lebensmittelzusätzen, Zutaten für Nahrungsergänzungsmittel, pharmazeutischen Wirkstoffen, Inhaltsstoffen für Kosmetika, Obst- und Gemüsepulver sowie vielen weiteren Produkten für unterschiedliche Sektoren spezialisiert. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!