• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - China

China
  1. BAOJI EMBELLISH WOOD AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI EMBELLISH WOOD AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  2. SANYUAN JINRUI NATURAL INGREDIENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SANYUAN JINRUI NATURAL INGREDIENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  3. HONGKONG MEUME INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGKONG MEUME INDUSTRY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. CHINA ZHANGZHOU XINYI FLOWERS AND PLANTS HORTICULTURE COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA ZHANGZHOU XINYI FLOWERS AND PLANTS HORTICULTURE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, und Pflanzen für Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  5. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENQIU TIANMAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen Tianmai ist in Ren Qiu, in der Nähe der Hauptstadt Peking, niedergelassen. Es ist ein professioneller Hersteller und Händler, der 2012 gegründet wurde und jetzt 30 Verkaufsmitarbeiter hat. Tianmai konzentriert sich hauptsächlich auf Herstellung von und Handel mit Dekorations- und Versiegelungsmaterialien. Es bietet eine umfassende Linie hochwertiger Produkte, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Hauptprodukte sind künstliche bepflanzbare Mauern und Zubehör, Kunstrasen, PVC-Matten und -Böden, Dichtungs- und Gummiversiegelungsstreifen, Schaumdichtungen.

  2. IGIFT CO., LTD

    China

    Uniform, este, Business-Anzüge, T-Shirt, Polo-Shirt, Mützen, Pullover, Jacke, Weste Jacke, Uniform zu tragen, Sportbekleidung, Zip up, Pullover, Schürzen, Fahrrad-Trikot, Hose, Chefmäntel, reflektierende Weste, Industrial Uniform, Shirts ,

  3. DONGGUAN WARBURN SEEDLING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN WARBURN SEEDLING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. LYAN YU

    China

    Das Unternehmen LYAN YU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in 266000, China.

  5. ZHEJIANG YONGYUE INDUSTRY AND TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YONGYUE INDUSTRY AND TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanxi, China.

  1. GUANGZHOU AOJIAN SPORTS & LEISURE FACILITIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU AOJIAN SPORTS & LEISURE FACILITIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. BOJI ARTS & PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BOJI ARTS & PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. FUJIAN LIANCHENG ORCHID CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN LIANCHENG ORCHID CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longyan, China.

  2. BEIJING SURKRAN TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING SURKRAN TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. TIANJIN RUNYA SCIENCE TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN RUNYA SCIENCE TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin city, China.

  4. CHERRYSAM HOMEART CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHERRYSAM HOMEART CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  5. SUNDRY-WHOLESALE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUNDRY-WHOLESALE CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. NINGBO ETDZ CONNER PHARMACEUTICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO ETDZ CONNER PHARMACEUTICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. HANGZHOU BOMI CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU BOMI CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hnagzhou, China.

  8. PANJIN GREEN BIOLOGICAL DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen PANJIN GREEN BIOLOGICAL DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panjin, China.

  1. YUFULL INDUSTRY COMPANY

    China

    Das Unternehmen YUFULL INDUSTRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ANHUI XIANGFENG CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI XIANGFENG CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  3. NANJING ESSENCE FINE-CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING ESSENCE FINE-CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, und Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in nanjing, China.

  4. JIANGSU SUBIN AGROCHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SUBIN AGROCHEMICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Yancheng City,, China.

  5. SUNRAY FLORIST CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SUNRAY FLORIST CO. LTD., gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. JIANGYIN WENGMING RUBBER&PLASTIC TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN WENGMING RUBBER&PLASTIC TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  7. SHANDONG BINONNG TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG BINONNG TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binzhou, China.

  8. SHANGHAI AGROCHINA

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI AGROCHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. GUANGZHOU XINGMU PHARMACEUTICAL SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU XINGMU PHARMACEUTICAL SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. XI'AN CHANGYUE PHYTOCHEMISTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN CHANGYUE PHYTOCHEMISTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiesenpflanze präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos